Und der Schiedsrichter ist.....?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Schüttler, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  2. Gefällt mir!
     
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Bitte diesmal die Tomaten von den Augen tun ;)
     
  4. Aha, aber besser als Stark allemal ;)
     
  5. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Der war das doch auch, der vor einigen Jahren unbedingt das Pokalspiel bei St. Pauli anpfeifen musste, obwohl der Platz völlig unbespielbar war wegen Eis und Schnee (Klose Schulterverletzung) ?
    Werder kam überhaupt nicht mit den Platzverhältnissen klar und ist dort "damals" ausgeschieden...

    Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue könnte sich das Wetter ja ähnlich gestalten... nur das wir ja eine Rasenheizung haben...

    Er gehört aber m.M. nach mittlerweile zu den besten seiner Zunft.
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    In dieser Spielzeit leitete Dr. Brych die 1:4-Auswärtsniederlage der Bremer bei Hannover 96. Zuvor war der gebürtige Bayer bei den Begegnungen gegen Freiburg (10.04.2010, 4:0), Stuttgart (06.03.2010, 2:2), Borussia Mönchengladbach (30.01.2010, 3:4), Mainz 05 (26.09.2009, 3:0) und Bayer Leverkusen (13.11.2004, 2:2) an der Pfeife.

    http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/sportblitz1140.html

    Quelle: radiobremen.de
     
  7. Hat Werder einen klaren Handelfmeter gegen Hannover verweigert.
     
  8. Ist einer der besseren Bundesligaschiedsrichter. Aber auf den Schiri brauchen wir im Moment sowieso nicht schauen - erstmal eigene Leistung bringen.
     
  9. Mega-arrogante Ober-Plinse!

    Kann mich noch an seinen Auftritt auf Schalke gegen Leverhausen vor nen paar Wochen erinnern. Unterirdisch³. EInfach nur ein schlechter Mann.
     
  10. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    allerdings...war dort ganz unten hinterm linienrichter... das war echt ne szene, wie beide das nicht bemerkt haben und wir die angeschnauzt haben :D:D:D

    aber an sich ist er ein recht ordentlicher, wenn ich das mal allg. betrachte^^
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat man heut einigemal gesehen
    teilweiser imo viel nur für pauli gepfiffen naja kann man verschmerzen bei 3:0 :D
    aber kein wunder das irgendwann mal jemand ausrastet wenn die schiris unsere spieler nicht schützen....
    wahnsinns schlechte schiri-leistung

    cheers
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused::confused::confused::confused:
     
  13. Hab den Brych heute eigentlich ganz gut gesehen, keine großen Fehler und die beiden roten Karten waren vollkommen korrekt!
     
  14. marin oft ruppig angegangen, bei der einen strafraumszene kam der 2. spieler schon mit viel wucht in den mann und trifft auch sein bein, wenn er da nicht noch sonen hopser macht musser eigtl pfeiffen... und zambrano hatte über das ganze spiel hinweg bei jedem zweikampf IMMER denn arm oder ellenbogen draussen im gesicht und hals des gegners, schiri interessiert es überhaupt nicht... (abgesehn von seiner schauspielerei, für mich sahs aus als ob hugo ihm auf den ruecken schlaegt und dann der eigtl schlag vorbei ging[natuerlich trotzdem rot, aber widerlich wie er sich da rumwaelzt mit der hand im gesicht]
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    erstmal mag ich den zambrano (schalke->boenisch verletzt->kein elfer bekommen-> dann verloren) sowieso nicht und wer weiß was da vorher noch so gelaufen ist, dass hugo überhaupt so ausrastet (hey 3:0). außerdem hat sich hugo doch nur gedreht (er ist halt größer und ein tier). in der zeitlupe fand ich es nicht so schlimm und dann natürlich reif für die goldene himbeere geschauspielert... :rolleyes:

    aber,

    am schiedrichter hat es heute nicht gelegen, dass wir verloren haben :stirn:
     
  16. die Roten gehen in Ordnung, bei den Gelben fand ich ihn einseitig (vor allem Bartels und Zambrano kamen sehr gut weg).
     
  17. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    der Schiri war gut.
     
  18. Kersham

    Kersham

    Ort:
    NULL
    der schiri war ne katastrophe. aber kennt man ja
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    sehe ich auch so...kaum Fehlentscheidungen und ruhig agiert !!