Und der Schiedsrichter ist.....

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von chulio0815, 5. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    Wenn jetzt wieder das Gemäcker los geht, ist keinem mehr zu helfen.
    Vermutlich einer der Top 3 in Deutschland.
    lg
     
  2. Mit Perl und Kircher die Elite des Landes!
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Vergiss nicht Rafati und Weiner..

    Scherz
     
  4. Werder und Kinhöfer, da fallen immer sehr, sehr viele Tore. Verbinde mit ihm immer hohe Niederlagen und hohe Siege.

    Ist echt ein Guter! Hoffe, das denke ich am Sonntag Abend auch noch.
     
  5. :applaus:
     
  6. Wenn Gemecker, dann meistens erst nach dem Spiel. Hoffe, es findet sich kein Grund dafür.;)
     
  7. Vor dem Spiel: Gute Ansetzung.
     
  8. und Aytekin! Noch'n Scherzkeks!
     
  9. Schlimmer als die letzten beiden deutschen Schiris kann's mit ihm gar nicht werden.
     
  10. Seh ich genauso:tnx:
     
  11. Brych würde ich da auch noch hinzufügen.
    Kinhöfer ist in meinen Augen aber DER Beste.
     
  12. Insofern keine Ironie: :wall::wall::wall: Brych ist ein arroganter Vollpfosten, der von seinem Metier absolut nichts, rein gar nichts versteht.
     
  13. Ist er nicht.
     
  14. Kinhöfer ist nich schlecht, aber der beste ist und bleibt Wagner, der pfeift immer wirklich gut.

    Bin mal gespannt, wieviele Elfmeter Kinhöfer heute gibt, er ist ja dafür bekannt, dass er leicht pfeift ;)
     
  15. Fand ihn und sein Team ganz schwach heute. Uns einen klaren Elfer verwehrt und Minuten später einen lachhaften gegeben. Mehrere Abseitssituationen falsch gesehen und das 4:0 war irregulär.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Schiri Team war heute schwach! Viele Situationen wurden ganz klar falsch entschieden.
     
  17. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    allein schon wegen dem 11meter pro werder sollte man ihn und sein team für dieses jahr sperren.
     
  18. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Schiri war heute nicht Schuld an der Niederlage, da sollte man lieber die Fehler bei der Mannschaft suchen.
     
  19. Endlich, hab schon auf diesen sinnvollen Kommentar gewartet. Danke. :applaus: