Und der Schiedsrichter ist....?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Schüttler, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  2. Ich ahne Böses.

    Kann aber nicht sagen warum es so ist.

    Vielleicht liegt es daran, dass wir in letzter Zeit so extrem beschissen und verpfiffen worden sind.
     
  3. Freund der Gelben Karten, wie?
     
  4. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    sehr viele Spiele mit mehr als 5 gelbe Karten das kann was werden
     
  5. bei einem deutsch-niederländischen Duell.... Ich sag mal morgen stehen keine 22 Spieler beim Abpfiff mehr auf dem Platz ;)
     
  6. Na Klasse, ein 80% Hollaender wenn es gg. Hollaender geht..... :mad: Wer denkt sich denn solche Ansetzungen aus !
    Mich wuerde echt mal interessieren in welcher Liga er pfeift ? Muss man nicht ein gewisses Level haben, um UEFA Schiri zu sein? LUX hat doch nichtmal eine Profi Liga soweit ich erinnere ?

    Naja, abwarten. Aendern kann man es eh nicht und schlimmer als weiner wird es schon nicht werden
     
  7. Luxemburg grenzt doch noch nichtmal an die Niederlande, an Deutschland hingegen sehr wohl :confused:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Von mir aus kann auch ein 100% Holländer das Spiel pfeiffen. Bei einem Schiri gehe ich davon aus, dass er neutral ist und sein Ziel ist, dass er möglichst fehlerlos pfeifft - dann hat er ein gutes Spiel gemacht und ist glücklich.
     
  9. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    Politiker sind laut Grundgesetz auch nur ihrem Gewissen verpflichtet!
    und was dabei manches mal bei rumkommt...naja, wissen wir ja alle :lol:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Genausogut könnte es dann aber ein Vorteil sein wenn uns ein Holländer pfeift, weil der dann sich vielleicht erstrecht bemüht auf keinen Fall den Eindruck zu erwecken er pfeife für seine Landsleute :p
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich will was klar stellen, holländer sind nicht gerade beliebt hier, deshalb wird er auch nicht pro twente pfeifen ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wunderbar dann kann ja nix mehr schief gehen xD
    hoffe es wird mal wieder ein euro-cup-spiel ohne krasse fehlentscheidung m.M.n. hatten wir davon jetzt für die nächsten 10 Jahre genug!
    hoffen wir mal gutes :p

    cheers
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso klarstellen? Wo sind denn Holländer beliebt? :cool:
     
  14. Hat uns heute einen klaren Elfmeter verwehrt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... das Foul an Wesley vor dem 0:1 nicht geahndet. Und sonst allgemein ein paar sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen, von denen waren aber auch die Holländer betroffen.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber er hätte auch Wesley rot geben können und Elfer für Enschede. Am Schiedsrichter hat es nicht gelegen.
     
  17. Man darf auch nichts gegen den Schiri sagen ohne dass dieser Satz min 1x fällt. :D
     
  18. Ich finde, die Fehlentscheidungen haben sich die Waage gehalten. Beide Mannschaften hätten nen Elfer kriegen dürfen. Rot gegen Wesley war schon ok, das nicht zu geben. Keine Superleistung, aber letzten Endes keine Mannschaft klar benachteiligt...
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War nicht böse gemeint gegen dich. War nur meine persönliches Ansicht. Denn beim DFB Pokal und am Samstag war ich da nicht ganz so sicher.
     
  20. Im DFB Pokal war das ja auch eine ganz andere Situation. Ohne die Fehlentscheidung hätte Werder geführt und Bayern wäre platt gewesen. Also eine durchaus richtige Schlussfolgerung, dass der Schiri entscheidenden Anteil am Ausgang des Spiels hatte.