Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Pythagoras, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Gefiel mir auch nicht.
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Unter aller Kanone, das ist also der achso tolle Schiedsrichter-Nachwuchs :rolleyes:
     
  4. -Andii

    -Andii Guest

    das war der letzte der Schuld war an der Niederlage..
     
  5. Hat hier keiner behauptet. Also ruhig Brauner...

    Schlechte Schirileistung. Absolut.
     
  6. er hat aber schön mitgeholfen. Für mich war das ein Elfmeter, als Almeida im Strafraum gefoult wurde. Schuld war aber auch unsere (leider) viel zu schlechte Chancenverwertung..
     
  7. Achso, na dann war es eine prima Leistung?

    Warum assozieren eigentlich alle immer "Schiri Kritik" mit "dem Schiri die Schuld an die Niederlage geben"?
     
  8. Hmmm. Muss ich so schnell nicht wieder als Schiri haben.
     
  9. - ekici muss für das foul gegen marin rot sehen in der 88.
    - cohen darf gerne mit gelb-rot runter
    - almeida muss den elfer gegen wolf bekommen, der mit seinem arm voraus in almeida reinrennt
    - seine freistößpfiffe waren fast alle lächerlich (besonders das 1. foul im spiel von frings:lol::lol::lol:)
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Unfassbar,was für Idioten inzischen pfeifen dürfen.
     
  11. ...eine absolte frechheit war die Schiri leistung .... ....einfach unfassbar ....

    ..mir fehlen fast die worte ....
     
  12. Am Schiri lag es nicht, dass wir heute verloren haben.
     
  13. doch, na sicher
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und? Wer hat das behauptet?
     
  15. ...doch , ganz genau ... es lag am schiri ....das Tor zum 1:2 war sowas von abseits und der drecks schiri , hat aber auch nur gegen uns gepfiffen .... und der linienrichter ganz genauso ......


    ... Frage :


    Warum , müssen sich di eSchiris nicht mal erklären , was sie für ne scheiße zumsammen pfeiffen ... das war dienstag so und heute auch ..... WR hat schon recht m,it der Aussage .... die schiri´s sind alles heilige ....

    ...ich könnte spucken , für die schirileistung .....
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Kann jemand mal in einem Post posten, was er alles falsch gepfiffen hat?
    Ich hab die 2. HZ verpasst.
     
  17. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ironie???
    Wo soll das denn abseits gewesen sein???
     
  18. Habe ich mich auch gerade gefragt.
     
  19. Gut gepfiffen hat dieser Grünschnabel von Schiri nicht, aber an ihm langts nicht warum wir verloren haben.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hab mir schon im Stadion gedacht, dass es ein klarer Elfer war. Zum Kotzen sowas. Und ich glaube er lag oft falsch bei seiner Zweikampfbewertung