Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Pythagoras, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Dingert. Seine Assistenten sind Sönke Glindemann und Guido Kleve. 4.Offizielle ist Bibiana Steinhaus.

    Für Dingert ist es erst sein 3.BuLi-Spiel. Er hat in dieser Saison bisher Köln-St.Pauli und WOB-Gladbach gepfiffen.


    Er ist zwar unerfahren, aber schlechter als der erfahrene Weiner kann ja auch nicht pfeiffen :rolleyes:
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist gut. Meistens sind die erfahrenen Schiedsrichter schlechter als die "Neulinge". :svw_applaus:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frau Steinhaus, na wenigstens was fürs Auge... :grinsen:
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tja, nur schade das Peter Niemeyer nicht mehr bei uns ist :p
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    vlt besucht er uns noch in der Coaching-Zone...
     
  6. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    bei Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Was Niemeyer kann, können wir schon lange :D
     
  7. Gute Ansetzung. :tnx: Sollte noch einmal Weiner bei einem Werder-Spiel angesetzt werden, würde ich beim DFB nachfragen, ob bei denen noch alles rundläuft.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    richtig aber ich glaube so schnell wird der DFB und Weiner das nicht mehr machen bzw wollen :lol:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.youtube.com/watch?v=fc-K4p8D940

    Mal sehen, wer sich diesmal traut...
     
  10. Peter guckt vorher noch, bevor er die Brust berührt.
    Frei nach dem Motto "Da ist das Ding". :lol: :D
     
  11. Zwei Spiele gepfiffen, und eine 1,5 und eine 5 ist dabei heraus gekommen....

    Gladbach-Wölfe
    Bin mal gespannt :rolleyes:
     
  12. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei nem 4:0 für uns wird der Schiri schon nicht so viel falsch machen können^^:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gut 3 spiele sind nicht viel also nicht gleich verdammen vielleicht wirds ja einer der guten xD

    cheers
     
  14. Übrigens:

    Weiner pfeift Mainz - Dortmund. Günther Perl (München) ist 4. Schiri. Ein Schelm der Böses denkt.
    Die Mainzer sind ebenfalls "richtig begeistert" von dieser Ansetzung.
    Tja der DFB.
     
  15. Christian Dingert. Wurde in der SR-Zeitung vorgestellt. Ich hab (noch) nichts gegen ihn, wirkt auch ganz sympathisch.
     
  16. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Was? Das gibts doch gar nicht, dass der auch noch mit dem Spitzenspiel des Spieltags belohnt wird. Erinnert mich an die WM, als die FIFA aus Trotz auch immer wieder die gleichen Pfeifen rangelassen hat.
     
  17. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Aber wenns keine anderen Schiris gibt müssen halt die gleichen Flaschen immer wieder ins Stadion! :mad:
     
  18. Mal abgesehen von unserem scheiß Spiel. Der Typ brauch sich gar nicht mehr blicken lassen, ein Witz was die Duracellbirne da zusammengepfiffen hat.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann der DFB mal aufhören immer auf Werderspiele diese Neulinge anzusetzen... :mad: