Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    3 Stimme(n)
    5,6%
  3. Befriedigend

    2 Stimme(n)
    3,7%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    9,3%
  5. Mangelhaft

    31 Stimme(n)
    57,4%
  6. Ungenügend

    13 Stimme(n)
    24,1%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Claus Bo Larsen. Der Däne pfeift das Spiel zusammen mit seinen Assistenten Henrik Sonderby und Anders Norrestrand. Vierter Offizieller ist Kenn Hansen, bei den Torrichtern handelt es sich um Lars Christoffersen und Henrik Nystrup Kragh.

    Link


    Sein Profil auf weltfussball.de

    Spiele unter seiner Leitung:
    20.10.2004: RSC Anderlecht - WERDER BREMEN: 1:2
    22.11.2005: FC Barcelona - WERDER BREMEN: 3:1
    03.10.2007: WERDER BREMEN - Piräus: 1:3
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, nach dem Gesetz der Serie müsste Werder dann ja 2-1 gewinnen:applaus:
     
  3. Däne Larsen pfeift Werder in der Champions League Der dänische Schiedsrichter Claus Bo Larsen leitet am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) das Vorrundenspiel von Werder Bremen in der Champions League bei Twente Enschede. Das gab die Europäische Fußball-Union (Uefa) am Montag bekannt. Der 35-Jährige Zollmanager aus Odense pfiff bislang 32 Spiele in der europäischen Königsklasse, darunter auch schon drei Partien mit Bremer Beteiligung. Werder gewann dabei aber nur einmal in der Saison 2004/05 beim RSC Anderlecht (2:1). 2005/06 und 2007/08 verloren die Hanseaten unter Larsens Leitung jeweils 1:3 in Barcelona und gegen Olympiakos Piräus. In der Champions League pfiff Larsen bislang sieben Partien mit deutscher Beteiligung, dabei gewann neben Werder ansonsten nur Bayern München – in der Saison 2008/09 mit 1:0 bei Steaua Bukarest.
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    bei den ersten beiden spielen war ich sogar live dabei. kann mich an nix spezielles erinnern, der zwischenzeitliche ausgleich durch einen elfmeterpfiff im Nou Camp is schon ein kleines Highlight. Hoffen wir das beste!

    http://www.dr.dk/NR/rdonlyres/42910A33-D8D9-4464-80A6-9FA05A27A995/773585/99349885437b44bbb4ee69f98cdd9123_cada.jpg ///spaß versteht er sicher auch ein wenig..
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab mich gestern noch mit einem Kumpel darüber unterhalten, dass Auswärtssiege von Werder in der Championsleague echte Raritäten sind. Ich kann mich seit 2004 nur an Anderlecht, Valencia und Sofia erinnern. Schön, dass er eines von den dreien gepfiffen hat :)
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    vermutlich sagte der Spieler: "Hey Schiri, das war doch Elfmeter..."
     
  7. Danke an den Linienrichter - das 1:0 war mindestens einen Meter Abseits :wall:
     
  8. Hammer, das 1:0 war 2x Abseits, (erst Janko, dann Janssen) grandios.
     
  9. :tnx:

    Note: 6 - Diese Entscheidungen waren spielentscheident.
     
  10. War das vermeindliche 2:1 von Pizza denn wirklich Abseits?
     
  11. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Minimal, aber bei weitem nicht so offensichtlich wie beide von Twente vor dem Tor.
     
  13. Ja, 2mm. Jedoch hat Piza den Ball meiner Meinung nach nicht berührt.
     
  14. Hat der Schiri nicht das "aufstützen" Pizarros gepfiffen?
     
  15. ... Twente-Fan :D
     
  16. Wobei das egal gewesen wäre, da auch das als Abseits zählt.
     
  17. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig. Falsch.
     
  18. :confused: Warum? Piza berührt den Ball nicht und greift somit nicht ins Spielgeschehen ein. Marin erzielt das Tor per Freistoß. Weshalb ist das dann Abseits?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schiri hat ne glatte Sechs verdient und sollte schnellsmöglich aus dem Verkehr gezogen werden. Im gesamten Spiel sehr einseitig für Twente gepfiffen und zwar von der ersten Minute an. Da wurde Hugo im Mittelfeld weggeschoben und es gab Freistoß fü Twente.
     
  20. Zählt soweit ich weiss als Behinderung. Wenn ein Spieler im Abseits steht und zum Ball hingeht, ihn aber nicht selber reinhaut, sollte es dennoch abgepfiffen werden. Kann mich aber auch irren. ;)