Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    24 Stimme(n)
    34,8%
  2. Gut

    39 Stimme(n)
    56,5%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    2,9%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    für mich momentan der beste schiri der liga...
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :applaus:
    Der ist echt gut. Hat mir auch letzte Saison sehr gut gefallen. Souveräne Leitung der Partien.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jawoll! Kinhöfer ist aus meiner Sicht mit Abstand der Beste!
     
  4. :applaus: Und wieder pfeift der Nachbar. :D
     
  5. wirklich gute Lösung, ihn für dieses Spiel anzusetzen. Er hat ein vernünftiges Durchsetzungsvermögen und ist in der Lage, schon frühzeitig durch Einschreiten unnötige Hektik und Unruhe aus dem Spiel zu nehmen.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Meiner Meinung nach ist Kinhöfer wirklich das Aushängeschild der Bundesliga. Der Mann sollte auch nach Südafrika. :18:
     
  7. Na, Klasse!! :applaus:

    Ich sehe ihn auch in Südafrika.
     
  8. Kann man so unterschreiben. Sehr souveränder Schiedsrichter
     
  9. auf jeden fall der beste. freut mich, dass wir mal wieder nen fähigen schiri bekommen. wenn ich rafati, fleischer und co. schon sehe, dann flipp ich regelrecht aus.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine gute Ansetzung. Neben Kircher der beste Schiri der Liga :applaus:
     
  11. - wichniarek muss gelb kriegen wegen schwalbe
    - boenisch war nicht abseits

    ansonsten stark
     
  12. fand kinhöfer heute sehr gut!
     
  13. Endlich mal ein deutscher Schiri, der nicht jeden Zweikampf abpfeift. Gute Leistung heute!
     
  14. :tnx:
     
  15. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Kinhöfer absolut unaufgeregt. Ne echt geile coole Sau :D:cool:

    Bin mal gespannt wann uns wieder Rafati oder so pfeifen
     
  16. :tnx:

    Freut mich überhaupt, dass er nicht auf ihn reingefallen ist.
     
  17. Ich finde es schon ganz stark, dass Kinhöfer die Schwalbe überhaupt erkannt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nahezu jeder andere Schiedsrichter darauf reingefallen wäre. Auch ansonsten eine souveräne Leitung, dass Boenisch abseits war, freut mich ja fast schon, denn so eine vergebene reguläre Chance kann auch etwas am Selbstbewusstsein nagen.
    Alles in allem eine glatte Eins. :svw_applaus:
     
  18. Die Boenisch-Szene hätte wirklich zum Haareraufen sein können, wenn er das Ding nicht danebengesetzt hätte. Aber letztlich war das eine Fehlentscheidung des Assistenten.

    Zu der umstrittenen Wichiarek-Szene: Da hat Kinhöfer nicht auf Schwalbe entschieden, weil definitiv ein Kontakt vorlag. Allerdings nur, weil Wichniarek eingefädelt hat, anstatt einfach die Bude zu machen. Kinhöfer war wohl der Meinung, daß der Herthaner damit schon genug gestraft war. :D
     
  19. :tnx:
     
  20. Der war uns endlich mal nicht schlecht gesonnen, danke vor allem für die viele NAchspielzeit nach dem 2:3 :D