Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    150,0%
  2. Gut

    7 Stimme(n)
    350,0%
  3. Befriedigend

    31 Stimme(n)
    1.550,0%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    250,0%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    50,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    guter mann...
     
  2. War das nicht der, wo Leverkusen 2 klare Elfer gegen Bayern verwehrte? Eventuell bekommen wir ja nun 2 Elfer dann geschenkt. :D
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    stimmt, das hatte ich ganz vergessen;)
     
  4. gibt bessere
     
  5. Kann mich da in jüngerer Vergangenheit unter anderem an das 5:2 bei den Bayern erinnern. Das war damals nah an der perfekten Spielleitung.
     
  6. Hauptsache nicht Cantalejo...
     
  7. Unseren Pokalsieg in Wolfsburg hat er auch geleitet. War auch nicht schlecht damals und anscheinend haben wir unter ihm diese Saison ein Lieblingsergebnis;)
     
  8. Ist in Deutschland aber schwierig! Wer soll besser sein? Manchmal ist er ganz gut, aber Fehler macht er natürlich auch. Es gibt auf jeden Fall SCHLIMMERE!
     
  9. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ein klarer Heimschiedsrichter :p
     
  10. würde auch eher sagen, dass er ein heimschiri ist bzw bei großen namen einknickt. ist mir zumindest schon häufiger diesbezüglich aufgefallen.
     
  11. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Für uns gibt es keinen besseren Schiedsrichter.;)
    Hatte aber eigentlich gehofft, er würde das Pokalfinale pfeifen.
     
  12. Da kriegen wir dann Stark oder Aytekin. :D *grrrraus* Nein, natürlich nicht!

    Da soll der liebe Herr Kinhöfer bitte so pfeifen, wie beim 2:5 gegen die Bayern, dann wird alles gut. :D
     
  13. Einer der Besseren! :tnx: