Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Zitat:
    Doch noch eine weitere Szene sorgt in Bremen für Wirbel: Nach Spielschluss ging Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger laut Kreiszeitung mit vier Geschenk-Tüten des FC Bayern in die Schiedsrichterkabine, um Referee Thorsten Kinhöfer und seinen Assistenten eine Aufmerksamkeit des Rekordmeisters zu überreichen.
    Der Artikel auf kreiszeitung.de

    Was Allofs zu dieser Aktion sagte - so schreibt es die Kreiszeitung - sei "nicht druckreif und hätte für Allofs vermutlich auch ein Nachspiel vor dem DFB-Kontrollausschuss gehabt."

    fischkoep
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Selbst wenn er von der Hüfte wegspringt an die Hand. ist es keine natürliche Handbewegung und somit klares Handspiel
     
  3. Das ist einfach ekelhaft :wuerg:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Plan ob es normal ist, dass der Schiri Geschenke von den Vereinen bekommt. Es steht allerdings auch nicht, dass er von Werder Geschenke bekommen hat...auch habe ich sonst nie gelesen/gehört, dass ein Schiri nach dem Spiel Geschenke bekommt.. Ich überlege, warum es wohl 4 Tüten waren?

    1.) Die nicht gegebene gelbe Karte für Gomez
    2.) Die nicht gegebene gelb/rote Karte für Schweinchen
    3.) Der nicht gegebene Elfmeter gegen Gustavo
    4.) Das nicht abgepfiffene Einsteigen vom Vampir :grinsen:
     
  5. na und?
    Drauf gekommen?
    Sollte es daran liegen das es 4 Schiedsrichter sind? :D

    Ansonsten kann ich über den Bericht nicht lachen
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst...gut, dass es in der Bundesliga nicht diese komischen Hampelmänner an der Seitenlinie gibt, sonst hätte Nerlinger ziemlich viel zu tragen gehabt...:lol::lol: Was da wohl drin war in den Tüten? Würstchen von Uli Hoeness? Ein Scheck? Scheuklappen? Käse aus Holland?:D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Sache war doch eindeutig, 4 Tüten von Sky- Bayerns Haussender.
    Ohne Bayern in der oberen Tabellenhälfte- der Sender könnte seinen Laden schließen, und was wird aus Reif und von Thun und Taxis?
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Um das kurz zu beantworten: Es ist etwas ganz normales.
    Das fängt im Grunde schon ab der Oberliga an.
    Ich würde auch jede Wette eingehen das der Schiedsrichter auch eine Kleinigkeit von Werder bekommen hat.
    Das muss man nicht gut finden, es ist aber so üblich.
     
  9. Wer hat sich denn diese Regel einfallen lassen? Sinnloser gehts ja wohl nicht, irgendwann werden, wie in der Formel 1, die Regeln jede Saison neu debattiert, verändert.

    Gab es da nicht mal eine Regel, dass man für taktische Fouls die Gelbe Karte zeigt? Ich hab im Spiel mindestens 2 takt. Fouls von Bayern gesehen, 0 mal gelb...
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    heute im Spiel von Gladbach vs. VFB hat der Kinhöfer wieder 2 Szenen falsch entschieden... Man man man, 3 solche Böcke innerhalb einer Woche, da sollte man beim hochgeschätzten DFB vll doch mal genauer hinschauen!!!!!!!!! :zweifeln: :wild:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Viel schlimmer ist eigentlich, dass er auch dieses Mal wieder zu seinen Entscheidungen gestanden hat. Er kann sich nicht mal eine Fehlentscheidung eingestehen.

    Er sollte sich mal ein Beispiel an seinem Kollegen Herrn Zwayer nehmen!
     
  12. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Kinhöfer hat schon nen Lauf gerade. Gerade noch im Sportstudio die weltklasse Leistung und vor allem auch sein Statement danach gesehen.

    manmanman
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    dito ;) deswegen auch gleich wieder nen Rückgedanke ans letzte WE.......... Vogel der.... :wall: :stirn:
     
  14. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unglaublich , wie der Kinhöfer den VFB zum Sieg gepfiffen hat.

    Der Elfer der absolute Witz.

    Der mann gehört aus dem Verkehr!!
     
  15. :svw_schal:Sowohl der Schiedsrichter als seine Assistenten und der 4. Offizielle waren alle bescheuert.:svw_schal:

    Hoffentlich geht denen bei der DFL mal die Osrambirne auf:svw_schal:
     
  16. Nachdem Kinhöfer erneut spielentscheidend schwach war, kann man wenigstens festhalten, dass er die Spiele nicht bewusst verpfeift, sondern einfach so schlecht ist. Das ist immerhin schon etwas...
     
  17. werty022

    werty022

    Ort:
    NULL
    Ich bin gespannt
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Spiel war schon ;)