Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und daran war genau was falsch?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo ist eigentlich der Werderaner mit seinem "Scheiß egal, was der Schiri macht, die Mannschaft war scheiße"?
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir zu dämlich sind eine Ecke auszuführen, kann der Schiri auch nichts dafür. Nur dass er das erst bei der 5. Ecke oder so bemerkz hat ist traurig. Ansonsten ser bescheidene Lesitung.
     
  4. ... die aber vollkommen korrekt war. Im Moment der Ballabgabe von Hunt (Stopp mit dem Fuß) stand Frings unmittelbar an der Eckfahne und somit an der Auslinie. Ein Bayern-Spieler stand auf der Line, Kraft allerdings vor Frings. Somit ist er der Torlinie näher als der vorletzte Abwehrspieler der Bayern und somit kann es nur Abseits sein (insofern ich keine Spieler übersehen hatte, die noch hinter Kraft standen).

    Sonst grottenschlechte Leistung, mit dem Elfer hätte es 2:1 für uns stehen können. Dazu hatte er die Gelbe Karte bei uns locker sitzen, während die Bayern da viel mehr Spielraum hatten (vor allem Schweinsteiger :wall:).
    Schade, dass sowas die Bundesliga "schmückt".
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was kann Kinhöfer dafür, wenn sein Linienrichter versagt?
    Welcher von beiden war das eigentlich?
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    Danke für die Erklärung des Abseits, so kann ichs mir ersparen... war bei uns auch in Diskussion... Bei dem Elfer war ich zum Glück auf dem Klo, wobei mir auch die vielen Wiederholungen Stiche versetzt haben!
    Wobei wir uns nach der Führung wirklich DUMM angestellt haben
     
  7. das ist doch eine hohle Wurst, eine Schlechte. Verfalldatum abgelaufen.

    Ab ins Dschungel-Camp zum Kakerlakenbad. B-Schiri oder B-Promi ist ja auch Wurscht. Nur auf dem Fussbalplatz, da hat DAS nichts mehr verloren.
     
  8. Davor stand Kraft wahrscheinlich auf der linie oder beide pfosten waren besetzt.
    Den elfer hätte er sehen müssen!
     
  9. Note 5!:wall:
    Dieses Handspiel MUSS er pfeifen!
    Dan noch die Schwalbe von Gomez.

    Irgendwie werden die Bauern immer bevorzugt und gg Werder gibt es viele Fehlentscheidungen. :wall::wild:
     
  10. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Schlimmste an der Sache ist, dass Kinhöfer auch nach dem Spiel noch bei seiner Entschiedung geblieben ist!

    aus der BILD: Kinhöfer aber steht auch nach dem Spiel zu seiner Entscheidung: „Das war kein Elfmeter.“

    Das macht echt keinen Spass mehr!
     
  11. Hat ja auch nix mit Spaß zu tun. Es geht ums Geld und ums Überleben.

    Der Schiri ist einfach nur STUPIDO!
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der DFB ist doch wieder der Meinung war alles korrekt.

    Vor der Szene gibt der Kerl 3 oder 4 mal Freistoß nach Handspiel, sowohl für als gegen uns, wo ich gesagt hätte das ist keine Absicht und beim Elfer soll es dann kein Handspiel sein.
     
  13. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    das war aber nicht seine komplette aussage. er sagte das der ball an die hüfte sprang und von dort gegen die hand und es deswegen kein elfer war. was sein assistent genauso sah, und ihm per funk mitteilte.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann frag ich mich, warum er bei Silvestres Handspiel Freistoß gibt, da ist der Ball auch nur an die Hand gesprungen. Schweinsteiger wurde angeschossen und hat es gab Freistoß. Die Einschätzungen des DFB sind ganz schön senil.
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    dieser schiri ist unbelehrbar!

    wer nach dem spiel noch behauptet, selbst durch die fernsehbilder hätte man das nicht klar sehen können, DARF nie wieder ein bundesligaspiel pfeifen!

    natürlich kann er mal versuchen, seinen linienrichter zu schützen, aber wer so klar versagt und die augen zu hat oder wo anders hingeguckt hat, muss normalerweise geldstrafen nach sich ziehen! oder rausschmeissen. wenn ich bei meinem job penne, muss ich mich auch nicht wundern, wenn ich danach auf der strasse sitze!

    man konnte es so klar sehen. vor allem von der seitenlinie - als der ball reingeflankt wird, ist der arm noch am körper! und dann geht der arm zielsicher zum ball! das klarste handspiel was ich lange gesehn habe!
     
  16. Irgendwei bekommen wir diese Saison fast immer solche Schiris.:(
     
  17. Dieser Schiri ist wirklich unbelehrbar!!

    Selbst ich habe das gesehen und ich trug meine Brille nicht!!
    Und das hat was zu heißen.

    Das Spiel hätte ich ohne Brille besser pfeifen können und hätte mehr gesehen.
     
  18. als er durch den spielertunnel gegangen ist hab ich ihn wenigstens noch ein paar böse worte an den kopf geworfen. die aht er auch gehört.

    hatter verdient
     
  19. Habe heute morgen das erste Mal Bilder im TV gesehen. Wie blind kann man bitte sein, das Handspiel von Gustavo nicht zu sehen und jetzt immer noch zus sagen, das wäre kein Elfmeter gewesen. Frechheit.

    Gruss
    Marco
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der DFB wird nie öffentlich Fehler zugeben, da kann der Fandel im Doppelpass erzählen was er will.