Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute wurde wohl deutlich, warum das so ist :(
     
  2. ... und darf sich wohl wie der Kerl vom Pokalspiel über eine Villa mit Pool oder so freuen.

    :(
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zu vergessen die Schwalbe von Gomez.

    Dass keiner das Handspiel gesehen hat versteh ich nicht. Auch der Linienrichter hat doch beste Sicht.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schuldig!
     
  5. Natürlich waren die Bauern in der zweiten Hälfte besser im Spiel, aber der Handelfmeter hätte dem Spiel die entscheidende Wende bringen können. Ganz bitter für Werder und ganz schwach vom Schirigespann, das hätte sogar der 4. Offizielle sehen müssen. :wuerg:
     
  6. Zehner

    Zehner

    Ort:
    NULL
    42000 im Stadion und ca. 200 000 Skykunden haben ein eindeutiges Handspiel gesehen !!!!!!!!!
    Jede Wette Kinhöfer hätte auch nicht gepfiffen wenn Gustavo den gefangen hätte.

    Prüfe mal jemand ob es hohe Einsätze auf Ergebnis gegeben hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :wall:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Sky selbst hat da auch keinen Elfer gesehen. Das ist nicht mehr normal. Da kann ich den Frust verstehen.
     
  8. Einfach nur schlecht.
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  10. ..pro Bayern. Note 5-

    Kein Handelfmeter
    Schweini kann machen was er will-mehr wie gelb wirds nicht
    Gomez' Schwalbe kein gelb?

    Sicher, die komplette Schuld für die Niederlage trägt er nicht.
    Aber mitschuldig. Ab in'n Kerker. Für lange. Ganz lange.
     
  11. Unglaublich!

    Von ihm hatte ich viel mehr erwartet! :zweifeln:
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er will als "Schalker" vermutlich mit aller Macht verhindern, dass Dortmund Meister wird. Anders ist eine so einseitige Spielleitung nicht zu erklären. Ich hoffe, er wird vom DFB für mindestens acht Wochen aus dem Verkehr gezogen. Aber da der DFB und Bayern unter einer Decke stecken, fehlt mir da der Glaube.
     
  13. Er ist eine Schande für die sogenannte Bundesliga.
    Klarer Elfer nicht gegeben und Schweinegeiger darf foulen wie er will.
    Man will Werder systematisch aus der Buli ekeln und dafür war dieses etwas das richtige Ekelpaket.

    Und trotzdem bleibt Werder drin, ihr DFB-Fussballmafia :applaus:
     
  14. Geht mir auch so, war eine sehr schwache Leistung von Herrn Kinhöfer.
     
  15. Dittmann hat Elfer gesagt.

    Ich fass mich kurz @Kinnhöfer und vor allem den Linienrichter :wuerg:
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diese Leistung war eine Frechheit !!!!

    Vom Elfer brauchen wir gar nicht zu reden....

    ...Schwein darf machen was er will, Prödl bekommt wegen einem Allerweltsfaul Gelb, aber die Krönung war die Abseitsentscheidung bei Eckball....allein dafür gehört er geteert und gefedert...
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dittmann hat 7 Wiederholungen gebraucht, bis er zugegeben hat das es evtl Hand war!!
     
  18. Richtig, vielleicht steht der Schiri in einem ungünstigen Winkel zu der Situation und kann das Handspiel nicht so gut erkennen, aber der Linienrichter hätte es sehen müssen.

    Gelbe Karte gegen Prödl ein Witz, da kann ich hier den meisten nur zustimmen. Und dass eine gelbe Karte für einen Innenverteidiger immer besonders unangenehm ist, braucht man nicht wirklich erwähnen.

    Insgesamt sehr unausgewogen gepfiffen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    hm....................................................................-.-
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    glasklarer elfer....Ante wo bist du