Und der Schiedsrichter ist Thorsten Kinhöfer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
    Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Stefan Trautmann
     
  2. ich bin mir nich ganz sicher aber das nich der gute mann der eig spiele von uns pfeift die wi rhoch gewinnen?
    wie das 6-o gegen freiburg letztes jahr?

    aber auch das dfb pokal finale gegen münchen hat er gepfiffen oder?

    keine ahnung was man von sowas halten soll :D

    auf jeden fall eine gute ansetzung :)
    guter shciri!
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich geh mal davon aus das es nicht am SR liegen wird wenn wir am Samstag wieder schwer einen mitkriegen...
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er pfeifft auffällig oft die Bayern... schon das 5. mal jetzt diese Saison... und bisher hat Bayern dann auch immer gewonnen.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    dann wird zeit das sich das am samstag ändert (traum denken) :D:dance:
     
  6. Eigentlich Deutschland's Bester, aber diese Saison in 10 Einsätzen 10 klare Fehlentscheidungen und damit Letzter in der Schiritabelle
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    pfeifft er denn viel für heimteams ? :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber nur wenn Bayern das Heimteam ist, sonst nicht!:p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  10. Es wird auch nicht am Schiri liegen, wenn die Jungs den Bayern Paroli bieten und vielleicht sogar siegen!

    Der Schiedsrichter trägt aber eine Mitschuld, wenn wieder Tore nicht anerkannt werden...
     
  11. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27

    Dafür brauchen wir erstmal nen Torschuß. Wen hab ich letzten Samstag nicht gesehn!!!:D
     
  12. :tnx:

    Neben Perl und Brych einer von Dreien, der wirklich verlässlich auf Bundesliganiveau pfeift.

    Vor ziemlich genau einem Jahr hat uns Kircher, glaube ich, ungerechtfertigt das 3:3 aberkannt, vor ein paar Monaten Weiner das 2:1 in München.

    Diesmal glaube ich nicht, dass wir wegen einer Fehlentscheidung verlieren, sondern schlicht und einfach deswegen, weil einige Lappenspieler null Charakter haben.
     
  13. Ob dieser Mannschaft überhaupt ein Schiri helfen kann, ist stark zu bezweifeln.

    Wahrscheinlich ist der Schiri am Samstag völlig egal. Der Gegner kommt aus dem Süden, und das ist das Problem!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    mich hätte es nicht gewundert wenn weiner morgen gepfiffen hätte
     
  15. Keine gute 1.Hälfte vom Schiri. Klare Schwalbe von Gomez nicht bestraft. Und der ein odere andere Freistoßpfiff sehr fraglich. Hinzu kommt eine superschlechte Verteilung der gelben Karten. Lächerlich. Egal, Mannschaftsleistung in Ordnung. Weiter Werder :svw_applaus::svw_applaus:

    2.Halbzeit: Deutlicher Handelfmeter nicht gegeben - wahrscheinlich hätte er den nichtmal gegeben, wenn der Bayernheinz den Ball mit beiden Händen gefangen hätte. Was eine Vollpfeife. Ich habe es so satt. Immer wenn es drauf ankommt. Aber hauptsache wir haben klimatisierte Stadien zur WM statt dem Videobeweis. Die Oberpfeifen sitzen doch immer noch bei der FIFA.
     
  16. Ganz schwaches Ding, DIESES Handspiel nicht zu sehen.. reiht sich damit auch hervorragend in die schlechten Schiedsrichterleistungen bei den vergangenen Spielen gegen Bayern ein.
    Hätte ich so nicht erwartet. Absolut enttäuschend.
     
  17. So ein Drecksack. Da bekommt der Begriff "parteiisch" ganz neue Dimensionen.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ein blöder ******. Hauptsache die Scheiß´Bayern werden 3.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Einfach nur verdammt ärgerlich!
    Klar ist man an der Niederlage selbst Schuld, aber waren wir in der Hinrunde schon die Mannschaft mit den am meisten nichtgegebenen Elfmetern, so geht es jetzt weiter.
    Und das wäre ein ganz entscheidender Zeitpunkt gewesen nach dem Ausgleich.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    habe ja für viel Verständnis, aber...
    wenn ich den Handelfmeter nicht gebe, dann Herrn Kinhöfer nächsten Mo. in der 2. Liga einsetzen!
    Es gibt ja auch strittige Situationen, aber
    a) der Ball ist lange in der Luft
    b) Armbewegung ist unnatürlich
    c) er berührt ihn glasklar, sodass der Ball eine ganz andere Richtung erhält und dies deutlich für den Schiri sichtbar ist.

    Leute, Leute... Rafati, Aytekin und Kinhöfer kommt langsam auch an das Level ran... mir wird bald schlecht :wall: