Und der Schiedsrichter ist Stefan Johannesson

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Werder-Bär, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    6,4%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    8,5%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    17,0%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    14,9%
  5. Mangelhaft

    15 Stimme(n)
    31,9%
  6. Ungenügend

    10 Stimme(n)
    21,3%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das 1:0 hätte nicht fallen dürfen, den Elfmeter hätte ich aber auch nicht gegeben...
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sehe ich das richtig, noch weiter als Boro im Abseits stand doch noch jemand bei dem Tor, oder nicht? Ich fand die Abseitsstellung nicht so gravierend. Maximal 75cm, mehr waren das doch nicht. Außerdem wird dem Linienrichter die Sicht durch den anderen Werder-Spieler versperrt. Der Torrichter hätte es sehen müssen, der guckt ja aber auch von vorn und nicht von der Seite auf die Spieler. Somit > naja. Der Elfmeter bei Fritz' Zweikampf war wirklich keiner, ich seh da deutlich ein schieben des Ösis, bevor Fritz zieht. Und außerdem war es kein gravierendes Foul, sicherlich nicht Elfmeterwürdig.

    Im Endeffekt kann man den Schiri zwar als Deppen darstellen, ich finde aber, so schlecht war er nicht. Waren Kann-Entscheidungen bzw. nicht leicht erkennbare Entscheidungen.
     
  3. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL

    Maximal NUR 75 cm :wall:
    man kann sich natürlich alles so zurechtlegen wie man es will... unentschieden wäre wie schon im ersten spiel ein leistungsgerechtes ergenis gewesen...

    gratulation zum aufstieg!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wenn die Sicht versperrt ist ;):p


    Aber ganz ehrlich: Ihr währt sowieso nicht an Bilbao vorbeigekommen
     
  5. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL

    sie können sogar noch weiterkommen...
     
  6. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    korrekt, aber nicht ohne eure Hilfe :applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir euch helfen :)
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Pah. Sowohl Funchal als auch Bilbao sind 17x sympathischer.
     
  9. :tnx:
    Wenn Bilbao oder Funchal weiterkommen, wäre das klasse. Hauptsache nicht Austria. Rapid drücke ich die Daumen.

    Um noch was zum Thema beizutragen. Fairerweise kann man dem Schiri keine gute Leistung gestern attestieren. Das 1:0 klar abseits, die Szene von Fritz im eigenen Strafraum dagegen zu Recht nicht gepfiffen.
     
  10. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    aber auch nur weil ihr nicht versteht was die zusammenschreiben :p

    btw: viel spaß in bilbao...
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ist doch egal, wer hinter uns weiterkommt.....
    mich interessiert das nicht die Bohne!
    Wenn sie im laufenden Wettbewerb noch mal auf uns stoßen, müssen wir sich halt nochmal schlagen. PP :D