Und der Schiedsrichter ist Serge Gumienny

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    15 Stimme(n)
    57,7%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    23,1%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    19,2%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ein Belgier! Er heißt Serge Gumienny. Seine Assistenten sind Mark Simons und Michael Keyen. Vierter Offizieller ist Philippe Flament. Kenne keinen von denen.

    Nachzulesen unter uefa.de:svw_schal:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde es sehr seltsam, dass die (Un-)Parteiischen bereits eine Woche vor dem Spiel bekannt gegeben werden...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    genau das wollte ich eben auch schreiben, habs dann aber doch gelassen...
    in der BuLi sind es immer 2 tage vorm spiel...
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da dürfte die Anreise auch minimal kürzer sein ;)
     
  5. Der Schiri war in Sachen Zweikampfbewertung eigentlich recht gut. Aber seine Assistenten lagen ja quasi in 80% der Fälle daneben, wenn es um Abseitsentscheidungen ging.
     
  6. Das stimmt schon. Fand seine Spielleitung aber im großen und ganzen wirklich richtig gut! Hat nicht immer gleich abgepfiffen und so wurde das Spiel auch sehr interessant, temporeich und flüssig! Gefiel mir richtig gut, selbst wenn nicht alle Entscheidungen eindeutig waren hat er sich doch stets ordentlich entschieden!:svw_applaus:
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Klar ist so ein recht einseitiges Spiel für einen Schiedsrichter leichter, aber das knappe Abseitsentscheidungen ab und zu falsch gesehen werden ist ja normal. Seine Zweikampfbeurteilung war jedenfalls gut.


    Das hat jetzt nichts direkt mit diesem Spiel zu tun, aber war da nicht mal irgendwas mit Abseits und im Zweifel für den Angreifer? Mir scheint, dass das Schiedsrichter national wie international konsequent andersherum auslegen.
     

  8. :tnx: Zustimm :tnx:

    Endlich mal einer, der nicht sofort bei jedem Furz abgepfiffen hat.
     
  9. Befriedigend.