Und der Schiedsrichter ist Peter Sippel!

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Pala, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Wahl, hat das Spiel im DFB-Pokal gegen 1899 gut geleitet
     
  2. Fande ihm im Spiel gegen Hoffenheim eigentlich nicht so berauschend. :18:
     
  3. ich fand ihn im pokal aber auch recht gut
     
  4. Hab ehrlich gesagt nichts gegen ihn.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Carlos Eduardo könnte er diesmal aber vom Platz stellen. ;)
     
  6. Spricht nicht unbedingt für dieses Forum, wenn man sich quasi schon entschuldigen muss, wenn man gegen einen Schiri nichts hat. :D Oder wozu dieser Zusatz "... ehrlich gesagt..."? :beer:
     
  7. Ist aber hier immer so. :D
     
  8. Dann gestehe ich ebenfalls: Habe nichts gegen ihn! :p

    Hoffentlich ist das heute abend auch noch so! :applaus:
     
  9. Dann wollen wir mal den Sippel durch die Lasche ziehen! :beer:
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    war doch Tobias und nich Peter oder?! :lol:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    soweit ich das aus dem stadionblickwinkel beurteilen kann, wars eine astreine leistung.
     
  12. jop

    gab auch nicht viel falsch zu machen
     
  13. Fehlerfrei, zwar kleinlich, aber einfach top!:svw_applaus:
     
  14. Hat mir auch sehr gut gefallen!
     
  15. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hab nur die Zusammenfassung eben gesehen, aber hat er da nicht eine rote Karte gegen Simunic übersehen?:confused:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so siehts aus... erst das Ding gg. Almeida und dann auch noch gegen Marin, wofür er nur Gelb gesehen hat
     
  17. Oh ja...stimmt, das hab ich etwas verdrängt! Hab ich beim 2ten Mal auf jeden Fall als klare Tätlichkeit gesehen! Das 1. war für mich nix, genauso wenig wie die Rote von Bancé gestern!:rolleyes:
     
  18. Die "Tätlichkeit" an Almeida war meiner Ansicht nach nichts und bei der Aktion gegen Marin wäre Rot sehr hart gewesen. Gute Leistung!
     
  19. Hätte Simunic wegen der Tätlichkeit gegen Almeida Rot geben müssen, ansonsten fehlerfrei.
     
  20. Wenn Bancé rot kriegt, musste Simunic (gegen Hugo) auch rot kriegen. Absolut identische Tätlichkeit! Habe das von 100 Meter Entfernung gesehen, da muss er das auf dem Spielfeld auch sehen. Aber es gab Einwurf für Hoffe...

    Aktion ganz am Anfang von Eichner gegen Hunt war eindeutig gelb. Hätte er da gleich mal eine Karte gezogen, hätten sich die Hoffenheimer vielleicht besser benommen. Hoffe mal, es hat keine gesundheitlichen Folgen für Hunt.

    Dass er Hugo gefühlte 2 Minuten im Strafraum liegen lässt, bevor er abpfiff, ging ja gar nicht, er wurde so dermassen "gesandwiched" und war vollkommen weg. Das war für mich "unterlassene Hilfeleistung".

    Ok, ich kann Sippel nicht mehr leiden seit dem "Harakiri-Spiel" in Dortmund, wo er überhaupt nichts mehr im Griff hatte. Aber er muss doch langsam mal daraus lernen, dass er früher eingreifen muss und die Spieler nicht so lange zutreten dürfen, bis wirklich einer vom Platz getragen wird.