Und der Schiedsrichter ist Peter Sippel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werderfan4ever, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    5 Stimme(n)
    6,0%
  3. Befriedigend

    25 Stimme(n)
    29,8%
  4. Ausreichend

    25 Stimme(n)
    29,8%
  5. Mangelhaft

    23 Stimme(n)
    27,4%
  6. Ungenügend

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. Peter Sippel, Walter Hofmann, Daniel Siebert, Stefan Trautmann


    dfb.de
     
  2. Diese Saison seine dritte Partie mit Bremer beteiligung-

    Habe mal seine Noten und seine Bewertung (Spiele mit Werder)aufgelistet:

    Saison 09/10

    gegen Bochum(A)1:4:svw_applaus:
    Schiedsrichter:
    Peter Sippel (München) Note 2
    lag bei allen kniffligen Entscheidungen richtig, z. B. als er beim Duell Dabrowski gegen Pizarro keinen Elfmeter gab (59.), bei Klimowiczs Abseitstor (61.) und bei Borowskis 1:3 (kein Abseits).

    gegen Leverkusen(A)0:0:tnx:
    Schiedsrichter:
    Peter Sippel (München) Note 5
    schwerwiegend falsche Abseitsentscheidung gegen Barnetta (9.), hätte Fritz (25. und 84.) jeweils Gelb zeigen müssen, ebenfalls Frings (37.), ohne Nachspielzeit abzupfeifen, war völlig daneben.


    Saison 08/09

    gegen Frankfurt(A)0:5:svw_applaus:
    Schiedsrichter:
    Peter Sippel (München) Note 2,5
    gab Ochs zu Recht Rot, übersah allerdings das Abseits von Meier, als Boenisch den Schuss von der Linie kratzte (23.).

    gegen Wolfsburg(H)2:1:svw_applaus:
    Schiedsrichter:
    Peter Sippel (München) Note 2
    lag bei nahezu allen Entscheidungen in einer Partie ohne große knifflige Situationen richtig.

    gegen Leverkusen(H)0:2:zweifeln:
    Schiedsrichter:
    Peter Sippel (München) Note 3
    ein völlig falscher Abseitspfiff beim Pass von Helmes auf Kießling (75.), ansonsten solide in einem Spiel ohne große Herausforderungen.


    Saison 07/08

    gegen Dortmund(A)3:0:zweifeln:
    Schiedsrichter:
    Peter Sippel (München) Note 6
    ließ schon in der Anfangsphase zu viel durchgehen (Diego, 17.), bekam die Partie danach nicht mehr in den Griff, hätte gegen Almeida (68.), Blaszczykowski (69.) und Naldo (84.) drei weitere Rote Karten ziehen müssen.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    scheint Werderpositiv zu pfeifen. Die meisten Fehlentscheidungen sind zu Gunsten von Bremen. :grinsen:
     
  4. Bei dem Namen muss ich (leider) immer an den Witz von Otto denken
    Du kaufst mir jetzt den Sippel ab sonst schneid ich dir ins Ohrläppchen..
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    War es nicht Simmel? Johannes Mario Simmel?
     
  6. Ja, war es. Es ging um das Thema aggressive Buchverkäufer (oder so ähnlich). Der andere Spruch war glaube ich "Du kaufst jetzt den Grass, sonst setzt es was":)
     
  7. Entweder unparteiisch oder für Werder, wenn er Partien mit Werder pfeifft.

    Tante Edith: Wenn ich schon wieder sehe, dass Bayern den größten Heimschiri überhaupt bekommt, könnte ich kotzen. Die armen Schalker hingegen müssen sich mit Gräfe rumquälen, der dann wohl dafür sorgen wird, das Osnabrück ins Halbfinale einzieht. Für die schwächste Partie gibt es natürlich den besten Schiedsrichter.
     
  8. Stimmt egal trotzdem...
     
  9. ...der dritte war übrigens: 'Du kaufst jetzt Hermann Hesse, sonst gibt`s was in die Fresse!'
     
  10. :lol:
     
  11. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Urgs, das hab' ich mir live angetan, wat 'ne besch***** Auswährtsfahrt, dass KANN heute nur besser werden :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Du kaufst jetzt Günter Grass, sonst setzt es was! Oder:
    Du kaufst jetzt Hermann Hesse, sonst gibts was in die Fresse! Oder:
    Du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneid ich Dir ins Ohrläppchen! :lol::lol: Comedy at its very best!

    Sippel ist für uns eine gute Ansetzung.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sippel war schlecht!
     
  14. Schlecht. Besonders schlecht, dass Eduardo nicht rot bekommen hat, das war eine Tätigkeit und dafür gibt's rot. Punkt.
    Vukcevic hätte auch gelb sehen müssen, nach vielen Fouls, besonders an Fritz.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Viel zu großzügig bei den persönlichen Strafen. Sonst eher ohne gravierende Fehler. Trotzdem: Mangelhaft
     
  16. Gelbwürdige Fouls wiederholt nicht so geahndet und eine Tätlichkeit mit gelb bewertet.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ähm... wie war die Leistung von Sippel? Hmm. Sagen wir verbesserungswürdig, da ist noch Raum nach oben. ;)
     
  18. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Etwas großzügig was die (nicht) gezeigten Karten angeht (Vukcevic und Eduardo), aber ansonsten gute Leistung.
     
  19. ***eißegal - WIR sind im Halbfinale!!!!!!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Warum wird hier gleich wieder Note 5 oder 6 verteilt? Er hatte das Spiel absolut im Griff und das er nicht so gerne Karten zeigt, ist doch schon vorher angeklungen. Natürlich hätte Vucevic Gelb sehen müssen und Eduardo evtl. Rot, aber die Leistung war befriedigend!