Und der Schiedsrichter ist Peter Sippel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von gelöscht, 18. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Das Tor von Reisinger war deutlich kein Abseits! Sokratis (müsste es zumindest gewesen sein) lag noch irgendwo rechts außerhalb des Kamerabildes herum, nachdem er versucht hatte, einen Freiburger an der Flanke zu hindern. Wird gleich vielleicht bei sky in der Zusammenfassung gezeigt. Achtet mal drauf. ;)

2. Jep, deswegen kein Abseitstor, hat allerdings sogar der Spielberichtschreiber von WOL nicht mitbekommen ;)

3. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Im Spielbericht sieht man wie ein Spieler von Freiburg, der hinter der Torauslinie stand, wieder das Spielfeld betritt als das Tor fällt. Abseits :confused:

4. Blacki84

Blacki84

Eine passivere Abeitsstellung als von diesem Spieler kann es wohl kaum geben :p

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Jupp. Da muss ich meine Kritik auch zurück nehmen. Sokratis grätscht quasi aus dem Kamerabild und daher sieht man ihn da unten nicht liegen.

Allerdings bleibt der Handlelfmeter und so die ein oder andere Situation auf beiden Seiten, die hätten anders geahndet werden müssen.

Was den Freiburger betrifft, der das Feld wieder betritt: Er ist (auch nach der klargestellten - "neuen" - Regelauslegung) passiv.

6. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habt Recht. Das war ein klares Tor.

7. Blacki84

Blacki84

Da stimme ich dir allerdings zu, das war ein eindeutiger Strafstoß.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Man sieht aber auch nicht genau, wo er liegen bleibt und lt. Regie von Sky war es doch Abseits. Sagte zumindest der Kommentator während dem Spiel. Die haben das überprüft.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben aber auch nur das Kamerabild und zeigten zunächst auch immer nur genau diesen Ausschnitt. In alle Spiele alle Tore sagte der Sky-Kommentator dann eben auch, dass Sokratis da rausrutscht. Denke, die habe das zunächst so wie wir alle anhand des einen Kamerabildes bewertet.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Er sagte halt die Regie hat es überprüft, die haben ja eigentlich alle Bilder, aber ist ja Gott sei dank egal ob es Abseits war oder nicht.

Man sieht zwar wie er reingrätscht bei der Flanke, aber er kann ja auch wieder raus gewesen sein, als vorne der Kopfball gespielt wurde.

11. NordicW

NordicW Guest

Bis auf die erste Elfer-Szene, die in der Zeitlupe als sehr geschickte Schwalbe von Marin zu erkennen ist, muss man sagen, dass er fast alles falsch gesehen hat. Maximal noch eine 5 diese Leistung :zweifeln:

Naja, 5:3 gewonnen :svw_applaus:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ein klareres Handspiel hab ich lange nicht gesehen und das nichtmal nur durch die Zeitlupe, aber naja wir haben den Elfer noch bekommen. Gott sei Dank.

Sokratis bleibt tatsächlich liegen. Schade eigentlich. Das wäre sonst ja klar Abseits. Nächstes mal aufstehen und raus ;)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle Stadion:

Mein Gott war der Schiri schlecht :wall:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Der SR hat sich heute eine Fünf verdient.:mad:

15. wat ne vollwurst

16. Torbinho

Torbinho

Kartenverkäufe:
    +12
    der Sippel hatte auch schon bessere Tage erwischt...teilweiße echt grauenvoll was er da entschieden hat und sehr zaghaft mit den Gelben Karten.

17. Joa, ein mal wird Marin richtig von der Seite umgesemmelt und es gibt nix.

18. Dimar

Dimar

Und das auch auf beiden Seiten, sowohl was Vorteil, Ecke/Einwurf, als auch Foul betrifft...:mad:

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri war ganz schwach. Den Elfmeter in der 1. Hälfte hätte er geben müssen, dazu seltsam seine Kartenvergabe (erst gibt er kaum welche z.B. hätte Reisinger nach seiner Schwalbe eine bekommen müssen!) dann gibt er viel zu leicht welche. Gut den durchgedrehten Freiburg-Trainer rauszuschmeissen. :tnx:

20. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ich kann die Leistung des Schiris gestern auch eher engativ beurteilen.
    Einzig wirklich gute Entscheidung war, dass er den Sorg auf die Tribüne verfrachtet hat, der ist ja rumgehampelt, als hätte ihn eine Biene gestochen!