Und der Schiedsrichter ist Peter Sippel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von gelöscht, 18. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    und Weiner pfeift Bayern :grinsen:
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :D
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmmmm..... Seter Pippel also.

    Hat schon lange nicht mehr im Weserstadion gepfiffen.. zuletzt 2008 gegen VW.

    Bei seinen bisherigen Einsätzen diese Saison (1x 3. Liga, 1x 2. Liga) wurde er vom kicker gut bewertet. Im 3.Liga-Spiel Note 3, im 2.Liga-Spiel Note 2.... ich wünsche ihm, dass sich das fortsetzt und er so pfeifft, dass er die Note 1 bekommen kann.
     
  5. Nach Kircher nun also Weiner. Als nächstes kommt dann Rafati. Und schon sind weitere 9 Punkte für die Bayern verbucht.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer noch besser als Brych..:)
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich bin im Stadion und da ich bescheiden geworden bin: Gute Ansetzung. Nach etlichen Auftritten von , Weiner Rafati und Aytekin nimmt man das gerne hin. Es geht schlimmer! :thumb:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem sollte, bei allem Respekt vor Freiburg, der Schiri bei einem Heimspiel gegen Freiburg kein Argument sein. Über Schiriansetzungen können wir uns unterhalten bei Spielen gegen Bayern/HSV/Schalke/Dortmund usw...:tnx:
     
  9. Es gibt defenitiv schlechtere Schiris als Sippel.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wer pfeift ist doch egal. Gegen Freiburg mun man auch so gewinnen. Werder ist dazu stark genug.:beer:
     
  11. und den HSV auch!:lol::lol::lol:

    Zum Weinern!!
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute keine gute Leistung. Auf beiden Seiten Abseitspositionen falsch gesehen. Klaren Handelfer verweigert und ob der von uns einer war, ich bin mir noch nicht ganz sicher.

    Ich meine allerdings, dass sich Freiburgs Trainer umsonst aufgeregt hat. Benachteiligt wurden sie jedenfalls nicht
     
  13. Der Schiri war ja mal unter aller Kanone. Ein Abseitstor gegeben, einen Elfmeter nicht gegeben. Teilweise komische Auslegung, was gelbe Karten angeht... Hat aber für beide Seiten bescheiden gepfiffen. Ich würde mal eine 5+ geben.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn ich das in meinem Stream richtig erkennen konnte, war das Tor von Reisinger allerdings KEIN Abseits. Die Füße des Werder-Abehrspielers sind im Moment des Kopfballs von Cissé auf gleicher Höhe mit Reisinger.

    Da für Abseits alle Körperteile mit denen ein Tor erzielt werden darf zählen, ist das demnach kein Abseits.

    Alles unter Vorbehalt meines ruckligen Streams :D
     
  16. Er hat doch 2 berechtigte Elfer verweigert, das Trikotzupfen eines Freiburgers (ka mehr wer das war) und den Handelfmeter.
     
  17. Ach, das mit dem Trikotziehen hatte ich noch vergessen. Dann waren's 2. Die waren sogar deutlicher welche, als der an Ekici.
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mit den Kopf kann man auch ein Tor erzielen. Und der Kopf war klar im Abseits.

    Der Schiri war ganz schlecht. :wall: Er hatte große Probleme in der Bewertung von Zweikämpfen. Freiburg hätte viel mehr gelbe Karten bekommen müßen Stichwort taktische Fouls.Außerdem hätte Werder noch 2 Elfer bekommen müßen.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    So wie ich das gesehen habe auf gleicher höhe mit den Füßen des Abwehrspielers. Würde es mir aber wie gesagt gerne nochmal ansehen - war ein mieser Stream.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Note dsers Schiri: 5 Mangelhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Noten Von 4 SR .