Und der Schiedsrichter ist nicht Deniz Aytekin, sondern Guido Winkmann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von mabo, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    9 Stimme(n)
    23,1%
  2. Gut.

    25 Stimme(n)
    64,1%
  3. Befriedigend.

    5 Stimme(n)
    12,8%
  4. Ausreichend.

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. Mangelhaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend.

    2 Stimme(n)
    5,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lustig hier :) und wie recht Ihr habt :tnx:
    Hoffen wir mal, dass er diesmal besser pfeift...
     
  2. Neben Rafati der zweite Quotenschiri
     
  3. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, ich hatte gehofft der Sonntag würde stressfrei verlaufen. :wall:

    Nun diesen Blindfisch, trotzdem da müssen wir durch. :beer:
     
  4. Die Website seiner "Firma" ist ja echt hervorragend *lach*

    Einige kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler :lol:

    Und das er dahinter steckt, ist in der Tat kein Gerücht:

    Wollen wir mal hoffen das er Morgen ne ordentliche Leistung zeigt und wir keinen Grund mehr haben hier zu spotten... :lol:
     
  5. Hoffentlich zieht Herr Aytekin nicht wieder so eine Lachnummer ab wie bei dem letzten spiel dass er gepfiffen hat.


    Vielleicht lässt er ja dieses mal siene Hellseherkugel zu hause...
     
  6. diese pfeife hat uns doch schon in bochum verpfiffen und özil vom platz gestellt!! so eine witzfigur dieser schiri.....

    stellt sich nun die frage: warum ist er buli-schiri???
     
  7. Was ist denn an einem Wettbüro auszusetzen? Ist ein hochseriöses Gewerbe. :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep und weil Diego sich vorher nicht über den regelwidrigen Abstand beschwert, bekommt dieser doch just ne Karte. Welche Karte, da wird der Schiri doch wohl vorher seine Hotline um Rat fragen.

    nix zu gröööhlen...
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    Oh mein Gott da sollte man glatt mal anrufen und sich ne Prognose für morgen holen. Vielleicht legt er vor jedem Spiel Karten und "muss" dann so pfeifen dass die Karten nicht lügen?

    Es scheint immer mehr Leute zu geben die wirklich denken wir setzen uns alle den Hut mitm Hammer auf.

    Kann man dem nicht irgendwie so ne "Erscheinung" in seine Kabine einspielen so nach dem Motto: "Drei Punkte sind bremer Recht, halte Dich an die Regeln, oder der Zorn des Himmels wird Dich treffen und Dein Pi....l fällt zu Boden?"

    Bin morgen im Stadion. Schonmal die Valium zurechtlegen damit ich keinen Filmriss wegen Hals bekomme oder besser gesagt damit mit der Filmriss dann egal ist. Also falls ihr morgen jemaden mit nem Hammer und nem Hut durchs Stadion irren seht.... bitte mich in der Geschäftsstelle abgeben.
     
  10. den Kinhöfer können wir nicht bekommen...hat der nicht die Bayern heute in die Anstalt begleiten müssen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Bong:lol:
     
  11. Vielleicht sollten wir bei dieser "Hellseher Firma" von Hr Aytekin mal anrufen und Fragen wer heute das Spiel gewinnt ? ;-)
     
  12. Oh Gott... da haben wir einen der inkompetentesten Stümper erwischt. Da wäre mir sogar noch ein Rafati lieber gewesen als dieser komplette Vollpfosten. :wall:
     
  13. Neuer Schiri, Aytekin verletzt. ;O
     
  14. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    wer gibt es zu? Wer hat dem Aytekin die Gasflasche auf den Fuß geschmissen :p

    Auf jeden fall :tnx:
     
  15. Winkmann fand ich ordentlich. Wurde aber auch kaum gefordert. Kann mich trotzdem an keine falsche Entscheidung erinnern, allzu kleinlich war er auch nicht. Eigentlich doch gut, oder?
     
  16. :tnx:..du hast recht!.......;)
     
  17. die gasflasche sollte im wuseum ausgestellt werden
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D
    Tolle Leistung vom Ersatzmann :svw_applaus:
     
  19. Gute ruhige Spielleitung vom Winkmann. Keine großen Fehler, ich wünsche mir mehr solcher Leistungen!

    PS: Gasflasche.... wer's glaubt.
     
  20. das hätte der deniz doch ahnen müssen... oder hassen ihn die karten auch und hams verschwiegen? :D:D:D:D

    wie fies ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.