Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andyb, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    3,6%
  5. Mangelhaft

    37 Stimme(n)
    16,8%
  6. Ungenügend

    169 Stimme(n)
    76,8%
  1. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Hätte Leverkusen in der 93. Minute ein Tor geschossen, wäre das Geschrei hier noch größer!!!!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil der DFB keine Kritik an ihren Leuten zulässt. Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass alle beim DFB grundsätzlich ersteinmal unfehlbar sind. Nur wenn sie in den hohen Kreisen in Ungnade fallen, dann gibts ein Problem. Aber auf diese hohen Kreise hat Werder keinen Einfluss.
     
  3. Der Schiri war ganz, ganz schlecht, aber am falschen Abseits ist er nicht Schuld, sondern der Winkemann an der Seitenlinie.

    Rein physikalisch kann man das Abseits auf größere Entfernung zwischen Ball und Spieler nicht sehen. Entweder ist er auf Höhe der letzten Feldspieler und hat die im Blick oder er schaut wann der Ball abgespielt wird. Bei einem Pass von 25-30m ist es nicht möglich gleichzeitig das Abspiel zusehen und zuerkennen ob der Gegner im Abseits ist, zumal die Spieler schon weitergelaufen sind und somit seinen Position nicht mehr im rechten Winkel zum Spielfeld und somit verzehrt ist.

    Es könnte natürlich sein das alle Schiris an der Linie schielen und somit beide Situationen gleichzeitig sehen können.:grinsen:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Deswegen soll ja auch der Grundsatz "im Zweifel für den Angreifer" greifen. Wenn er beide Situation nicht erfassen kann, dann bleiben nun eimal gewisse Zweifel ;)
     
  5. Gibt es eigentlich so ne Art TÜV für Schiris?

    Bewertungen wie für Spieler gibt es beim Kicker
    Wann wird einer aus dem Verkehr gezogen? ...oder zur Schulung geschickt?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das weiß ich doch! Die Frage habe ich nicht gestellt, weil ich unwissend bin, sondern weil mich der ganze Scheiß aufregt... UNVERSTÄNDNIS