Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andyb, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    3,6%
  5. Mangelhaft

    37 Stimme(n)
    16,8%
  6. Ungenügend

    169 Stimme(n)
    76,8%
  1. 2 Tore kannst du nicht wirklich als Grund für die Nachspielzeit nennen. ;)
     
  2. Ne, aber die anderen Begründungen dazu schon. ;)
     
  3. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er wollte 3 geben, als Seher wusste er aber, dass da noch was passiert. Ergo: 4
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Dir schon mal in den Kopf gekommen, dass Lutscher die Gelbe wollte ?
    Übernächstes Spiel ist Heim gegen Stuttgart, da sollte er doch dabei sein. Sonst holt er sich wohlmöglich die Fünfte gegen Mainz ab....
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ich muss den Kommentar aus dem Worumsblog einfach zitieren:

    Quelle: http://blog.worum.org/?p=2029
     
  6. Habe noch nie so einen schlechten und parteiischen Schiedsrichter gesehen. Wenn ich jetzt sagen würde, dass war Kreisklassen-Niveau, wäre das eine Beleidigung gegenüber den Schiedsrichtern aus der Klasse. Solche Flachpfeifen haben in der Bundesliga nichts zu suchen. Der DFB sollte da mal handeln!
     
  7. Irgendwie schießt mir jetzt immer, wenn ich nen Schiri sehe, unwillkürlich der Gedanke durch den Kopf - ach hier, guck mal 'n Hinterlader...
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich saß Ost oben und ziemlich genau hinter der Reinartz-Szene in der Verlängerung. Er hat mehrfach angefragt ob er rein kann, als Alder den Abstoß durchführen wollte. Dann winkte Weiner und AUCH ICH dachte, er meint den Spieler. Aber er meinte wohl aber Adler, der endlich abstoßen sollte.

    Dann läuft er natürlich rein. War ein klassisches Missverständnis ohne Absicht des Spielers, denke ich.

    Aber sonst war Weiner grausam... Da vermisst man den Kotzsmile.
    Wo aber die ganzen Abseitssituationen waren, kann ich nicht beurteilen. Im TV gab es nur bei N3 eine, die kritisch angemerkt wurde....

    Waren es mehr?

    Dennoch: Weiner raus!
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mit einer so unsachlichen Kacke musste ich mich gestern schon im Block wieder rumärgern. Ich wünsche mir mehr Toleranz, egal wie mies Weiner gestern war. Welche Rolle soll die sexuelle Orientierung eines Schiris spielen?

    NEIN, genau wegen Leuten wie EUCH, gibt es diese Geheimniskrämerei im DFB und bei ENKE. Aber da waren alle tief betroffen! Diese Doppelmoral kotz mich an!
     


  10. ich sagte 'unwillkürlich', bleib mal geschmeidig, Junge
     
  11. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp

    Hier sind in der Spielzusammenfassung von uns drei falsche Abseitsszenen veranschaulicht.
    Kann man nach dem Wochenende auch ohne Abo angucken.
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Das macht es nicht besser. Und wenn du dir seit 5 Jahren so einen Mist anhören müsstest, dass alle "Schwuchteln" sind, dann wird man da eben allergisch...
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Danke, ist was dran. Aber auch immer schwer zu sehen und es kommt drauf an, wann man das Bidl stoppt. Dennoch Kacke natürlich und im Stadion habe auch ich geflucht..
     
  14. DAS denke ich aber auch!!!:lol::lol::lol:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist trotzdem traurig. Das zeigt ja eigentlich erst recht, wie geprägt die Gesellschaft im Fußballstadion (und auch außerhalb?) ist. Wenn du aber darauf bestehst, dass deine Bemerkung keine negativ gemeinte Aussage gegenüber Homosexuellen ist, warum bringst du sie dann überhaupt? Diskriminiernd wahrgenommen wird so eine Aussage nämlich immer, egal ob dir das jetzt "unwillkürlich" durch den Kopf geht oder nicht.
     
  16. lape

    lape Guest

    Vier Minuten Nachspielzeit! - Wenn das einzig positive nach einer solchen Partie, was man über den Schiedsrichter Weiner sagen kann "Wenigstens hat er die Nachspielzeit nicht vorzeitig abgepfiffen!" ist, so sagt das doch schon alles über seine Leistung.

    Lebenslang grün-weiß​
     
  17. man vergesse dabei aber net das allseits bekannte "im zweifel für den angreifer"! und mir kann kein linienrichter erzählen das er bei solch knappen situationen net mal ein bisschen zweifelt sondern sich 100%ig sicher ist: der steht im abseits
     
  18.  
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum lässt der DFB einen solchen Schiri auf die Bundesliga los? Ich kann es nicht verstehen. Das war jetzt nicht das erste Spiel, das er schlecht gepfiffen hat. Schlimm schlimm schlimm. Warum gibt man dem das Recht wichtige Spiele zu pfeiffen? So einen Schiri kann man auf die Oberliga loslassen, aber in der Bundesliga hat er nichts zu suchen... Mit wem muss man schlafen um so einen guten Schiriposten zu bekommen? Ok, aufgrund der aktuellen Situation nehme ich die Frage wieder zurück. Dennoch, was will der in der Bundesliga?
     
  20. @Bilbo
    Bist du auch Fischrechtler, falls eisendieter Weiner "Blindfisch" geannt hätte? Langsam ist mit diesem ganzen Inschutzgenehme wegen Wortwahl auch mal Schluß.
    :wall: