Und der Schiedsrichter ist...Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichter Leistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Befriedigend

    11 Stimme(n)
    13,3%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    12,0%
  5. Mangelhaft

    28 Stimme(n)
    33,7%
  6. Ungenügend

    22 Stimme(n)
    26,5%
  1. Ich denke man hätte Elfer geben können. Es ist zwar schwer zu erkennen ob der Franz Ihn wirklich richtig berührt und Marin fällt da auch etwas zu heftig in meinen Augen, aber sofern eine Berührung vorlag was man zumindestens erahnen kann, wäre es Elfer gewesen.
     
  2. Das Problem ist ja das viele Spieler sich einhägen um einen Elfer zu bekommen. Nun entscheidet ein Schiri " ne beim einhängen gibt es kein Elfer weil der Spieler den Kontakt sucht und nicht fallen muss". Was auch stimmt aber Komisch das solche sachen immer nur gegen Werder so gehandhabt werden.
    Der Schiri hat in dem Spiel keine zu grossen Fehler gemacht es geht schon in Ordnung denn Bremen hätte selbst besser spielen müssen.

    Da wir noch bei Schiris sind alle sind besser als Fleischer, er ist Werder hasser bei den Entscheidungen gegen Bremen, siehe Schalke Spiel. Wenn es mal einen Wettskandal in der BL gibt steckt der mit drin zu 99%. Ich muss ihn nur auf dem platz sehen und ich kann sagen das Bremen verliert. Auf Wahretabelle.de gibt ein Schiri Ranking sollte man sich mal anschauen.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Jop, der Schiedsrichter muss innerhalb weniger Sekunden entscheiden, und nichtmal hier herrscht nach mehreren Tagen mit 50 Wiederholungen Konsenz.

    In so einem "Fall" (höhö) entscheidet dann der erste Eindruck, und wenn der ist: "Ne, der ist mir zu plump gefallen, glaube da war nix", ists eben vorbei. Egal ob derselbe Schiri sich nach 5 Wiederholungen vielleicht anders entscheiden würde.

    Fand sein allgemein kleinliches Gepfeiffe schlimmer als diese eine Szene. Da hatten vor allem wir, Frankfurt und das gesamte Spiel drunter zu leiden.