Und der Schiedsrichter ist...Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichter Leistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Befriedigend

    11 Stimme(n)
    13,3%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    12,0%
  5. Mangelhaft

    28 Stimme(n)
    33,7%
  6. Ungenügend

    22 Stimme(n)
    26,5%
  1. Michael Weiner, Thomas Frank, Norbert Grudzinski, Harm Osmers





    dfb.de
     
  2. Der gute Mann kommt aus Giesen, ist 40 Jahre alt und pfeift für den Verband Niedersachsen. Sein Debüt feierte er am 6.11.1998.
    Diese Saison pfiff er neun Bundesliga-Spiele, 3 Zweitliga-Spiele und 3 Europa-League-Spiele, uns jedoch kein einziges Mal.
    Seine kicker-Durchschnittsnote in der BL ist 2,89, er verwies niemanden des Feldes und zeigte 41-mal die gelbe Karte.
     
  3. Hat uns gegen Bochum vor fast genau zwei Jahren ganz großartig verpfiffen.
    Und laut Fussballdaten hat Weiner auch unser Spiel 06/07 in Bielefeld geleitet, was ihn mir nochmal unsympathischer macht :(

    Kurz und gut: Meine Zuversicht für das Spiel ist noch weiter gesunken.
     
  4. Oha. Ganz, ganz, ganz schlechte Vorzeichen :18:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es gibt doch ohnehin kaum einen Schiedsrichter bei dem das nicht irgendwer sagen würde...

    ...ginge es danach würden wir auf dem letzten Tabellenplatz rangieren :D
     
  6. Naja, Kinhöfer, Perl, Winkmann, Meyer sind für mich gute Schiris, natürlich ist mein Eindruck von Weiner stark subjektiv, geb ich ja zu, und jeder Schiri macht mal Fehler. Es ist auch nicht so, dass ich tierische Wut auf den Herrn hege, da gibt es schon weitaus schlimmere. Trotzdem mag ich den einfach nicht.
     
  7. Kenne ihn natürlich, kann aber seine Art zu pfeifen nicht einschätzen. Eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen, denn meistens merkt man sich ja die vor allem die schlechten Leistungen. Das Einzige, woran ich mich erinnern kann, war das schon genannte Bochum-Spiel mit dem gegebenen 5m-im-Abseits-Tor für Bochum. Aber das geht ja eher auf den Assistenten.
    Ich hatte mir für das Spiel einen konsequenten "harten Hund" gewünscht, falls die Frankfurter wieder jemanden so auf dem Kieker wie damals Diego. Mal schauen, wie Weiner sich macht, stehe dem wie gesagt neutral gegenüber.
     
  8. Weiner ist mir schon häufig als Schiri aufgefallen, der sich vom Publikum stark beeinflussen lässt. Halte nicht viel von dem, außerdem muss man bei Situationen im Strafraum gut aufpassen, der pfeifft da bei so gut wie jedem Mist Elfmeter.
     
  9. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Passend dazu aus der Bild:

    Michael Weiner
    Heimsiege 83 von 153 = 54,2 %
    Elfmeter für Heimteams 36 von 50 = 72,0 %
    Platzverweise gegen Gäste 23 von 31 = 74,2 %
    Fehlentscheidungen zugunsten der Heimteams 39 von 65 = 60,0 %
    Heim-Schiri-Faktor 65,1%
     
  10. An die Statistik musste ich auch gleich denken, als ich auf der Startseite gelesen hab, dass er pfeift. :)
     
  11. In den letzten fünf BL-Spielen unter Weiner gewannen wir einmal, spielten einmal remis und verloren dreimal. Sein Notendurchschnitt in diesen Partien betrug 3,5. Er schmiss vs. Bochum 07/08 Naldo runter.
     
  12. Weiner = zum Weinen!!!



    :mad::mad:
     
  13. Naja, wir werden's sehen. Vor dem Spiel lohnt es sich wohl eh noch nicht richtig über die Schiri-Leistung zu diskutieren. ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit das Schlechteste, was sich in Deutschland Schiri schimpfen darf.
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Auf gehts Marko. :applaus: :p
     
  16. Vor Ewigkeiten haben wir mal ein Spiel gegen Rostock unter seiner Leitung verloren, in dem Micoud und Lisztes sehr umstritten vom Platz geflogen sind. Was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird, ist Weiners selbstgefälliges Interview danach. Seitdem mag ich nicht mehr...
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Am 18. Spieltag 2007/2008 pfiff er Werder - Bochum 1-2.

    Das 1-2 erzielte die Bochumer aus 2m Abseits.

    TUDDI
     
  18. Hätte schlimmer können. Zum Beispiel Rafati oder... joa, das war's auch.

    :lol:
     
  19. War ein klarer Elfer für uns. Egal ob Marin da ein bisschen mitspielt, Franz hat ihn voll getroffen und das zählt.