Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Mangelhaft

    57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

    131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

    10 Stimme(n)
    5,1%
  1. Wieso, der ist doch dick im Sportwettenbusiness, oder?!
     
  2. Innerhalb einer Woche 2 Kopfballtore nicht anerkannt zu bekommen, ist echt heftig...

    Wenn Weiner sich wenigstens entschuldigen würde bzw. zugeben würde, dass er Mist gepfiffen hat, dann kann ich es "verzeihen".
    Aber zu KA zu sagen, er solle sich das im TV angucken, ist lächerlich. TS war in seinem Interview bei SKY so geil und brachte den Reporter ja völlig aus dem Konzept, als er sagte, ich will das Tor nicht sehen, nein, bitte nicht.

    Mein "Lieblingsschiri" Stark hat sich ja am Sonntag diverse Fehler geleistet und er ging alle Szenen mit einem Reporter durch und hat nicht einen einzigen Fehler zugegeben. Sowas ist nicht akzeptabel.
    Kircher ist da ein anderes Kaliber. Er gibt zu, wenn er Fehler gemacht hat, dann kann ich eher mit Fehlentscheidungen leben.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dafür fehlt ihm der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose.
     
  4. Dem muss ich widersprechen...Stark hat nach Sichtung der TV-Bilder mit dem Interviewer gesagt, dass der Freistoß vorm 1:1 eine Fehlentscheidung war und er den nicht hätte geben dürfen. ;)

    Über Weiners Leistung breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens, aber dann noch solch eine Aussage zu tätigen, ist eine Frechheit. Die "Eier" sich im Nachhinein einzugestehen, dass da nix war beim Zweikampf Prödl/Badstuber wird er wohl nicht haben...
     
  5. Dann haben wir zwei verschiedene Interviews gesehen. Der Reporter fragte immer wieder, wer hat hier wen gefoult? Und Stark sagte immer wieder, dass es ein Foul von Ba war. Bei mir kam da überhaupt nichts, dass er seinen Fehler zugegeben hat.
    Genauso auf die Frage, warum er den Elfer wiederholen hat lassen, er fand das absolut korrekt.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe mich immernoch nicht beruhigen können. Fühle mich irgendwie immernoch richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von dieser Pfeiffe. Irgendwie geht das gar nicht. Dem sollte man ein Berufsverbot erteilen. Dieser "Fehler", wenn man ihm mal keine Absicht unterstellen will, könnte Werder richtig teuer zu stehen kommen. Könnte immernoch brechen.
    Solch ein dummdämlicher Versager....
     
  7. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    hier mal n Zitat aus der Bild, die - erstaunlicherweise - mal etwas korrekt wiedergibt und zum nachdenken anregt:

    " Auch Bayern-Trainer Louis van Gaal (59) gestand ein, dass bei der Szene kein Foul vorlag. Van Gaal: „Dank an Sepp Blatter, dass noch keine technischen Hilfsmittel vorhanden sind. Das Tor von Prödl hätte zählen müssen. Es war kein Foul an Badstuber."

    Das sagt alles... "

    ein schlauer mann...
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och naja, als Sieger kann man immer leicht etwas gönnerhaft sein...hätte Werder gewonnen, dann würde er jetzt sicher anders reden...
     
  9. Man sollte jetzte ne Weile die Schiriabteilung beim DFB oder der DFL einfach zumüllen mit Emails von Werder Fans, damit denen mal klar wird was da an
    Fehlentscheidungen gegen uns abläuft. Das Faxgerät muß auch glühen mit
    ganz klaren Meinungsäußerungen , das dieses Männchen mit der Pfeife in der
    nahen und weiteren Zukunft aus dem Dunstkreis von Bremen verschwindet.
    Ich hab damit schon mal angefangen, denen meine Meinung in schwarz-weiß
    zu dokumentieren. Wenn die pro Tag 100 Emails und faxe bekommen wird dort sicher nicht nur die Sekretärin ein wenig nervös:lol:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das landet doch alles in Ablage "P". Das interessiert die dort nicht. Der Mist läuft seit Jahren so und wird auch so weiter laufen.
     
  11. Der hat seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ja auch nicht in der Hose, sondern auf dem Hals!
     
  12. Mit dieser Einstellung, die von Dir ja nicht falsch sein muß, würdest du aber jede Demonstration etc. pp ad absurdum führen, und die vielen Menschen,die
    z.B jetzt seit geraumer Zeit gegen zb. STUTTGART 21 aufbegehren indirekt
    zur Aufgabe auffordern. Hört auf damit Leute, es hat eh keinen Sinn.

    Jetzt noch 5 Euro in mein Sparschwein für die Phrase^^: Jede >Medaille hat eben 2 Seiten:lol:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die etwas ändern wollten, dann hätten sie es doch schon längst getan. Was meinst du denn wie viele Emails ähnlichen Inhalts da jede Woche eingehen, weil der DFB solche Blinsen pfeiffen lässt? Das dürfte in die tausende gehen.
    Man wehrt sich da auch nicht umsonst gegen technische Hilfsmittel.
     
  14. Ein paar mails zu schicken, weil man sich frustriert gegen falsche Schiedsrichterleistungen empört kann man aber nicht mit Demonstrationen von Tausenden vergleichen, die auf die Straße gehen, um Ihrem Unmut Luft zu machen. Hätten diese lediglich mails geschickt, hätte das auch kein Schwein gejuckt. Ergo: schreibt keine mails, sondern trommelt 20000 Fans zusammen und demonstriert (wenn ihr euch etwas davon versprecht).
     
  15. Selbst van Gaal hat die Eier, die ein Weiner nie haben wird:

    „Dank an Sepp Blatter, dass noch keine technischen Hilfsmittel vorhanden sind. Das Tor von Prödl hätte zählen müssen. Es war kein Foul an Badstuber."

    EDIT: Sorry, Doppelpost ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiner ist ein Werder hasser und der DFB ein Bayern sympathisant!

    Das passt schon....!

    Gruß STAR:wild:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens hat er uns wieder ein Spiel verpfiffen, dass ich von vornherein abgeschrieben hatte. Ist nach Spielverlauf zwar trotzdem ärgerlich, aber ich hoffe, dass er uns in der Liga jetzt nicht mehr in die Quere kommt.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    info@dfb.de

    Habe eine Mail geschrieben...


     
  19. Den streckt er den Bayern immer noch entgegen!
     
  20. man darf eines nicht vergessen: es ist ein grundlegender unterschied, wie die schiris beim dfb bewertet werden!
    der dfb legt nun mal (und das finde ich sehr gut) nicht so viel wert auf 1, 2 entscheidungen, sondern auf den gesamtauftritt des schiris. dazu gehören aspekte wie
    - wie leitet der schiri das spiel (ist er spielleiter oder -beeinflusser)
    - wie kommuniziert er mit den spielern
    - wie gerecht ist die verteilung des strafmaßes

    wenn kollege weiner zu ka sagt "schaus dir im tv an, dann weißt du, warum" ist das purer arroganz, die ein schiri gefälligst zu unterlassen hat! genauso wie der schiri respektvoll behandelt werden will, muss er ebenfalls respekt zeigen und nicht wie der herrscher über 22 spieler + funktionäre auf und nebem dem platz auftreten.
    DAS würde ich diesem **** vor allem ankreiden. fehler macht jeder, die spieler zig mal so viele wie der schiri. und wenn es, wie gestern, eine fehlentscheidung war, ist das im rahmen. das auftreten und die oben beschriebenen dinge müssen allerdings passen - und die haben gestern nicht gepasst!