Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Mangelhaft

    57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

    131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

    10 Stimme(n)
    5,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Thomas Frank, Christian Schößling
     
  2. GoLfY

    GoLfY Guest

    Weiner .... hmmm irgendwie hab ich den Namen in keiner guten Erinnerung ... Irgend nen Spiel aus der letzten Saison ...
     
  3. Weiner hat es damals gg. Nürnberg geschafft den allein auf das Tor zu laufenden Klose durch Schlußpfiff"abzubrechen" und ist in meinen Augen ein kleiner Selbstdarsteller hat aber letzte Woche 1899-BMG bis auf Rot für Schachten(zu hart!!!)gut geleitet.Hat so seine "ihm eigene Art".Ein guter Schiri fällt nun mal nicht auf!!
     
  4. GoLfY

    GoLfY Guest

    So jetzt weiß ich´s wieder ...

    Es war das Spiel Ende Feb. 2010 gegen Leverkusen ... da hat Weiner die Partie sehr schlecht gepfiffen ... Endete 2 : 2 , mit 4 Gelben für Bremen und 5 für Leverkusen .

    Naja man darf gespannt sein ...
     
  5. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ja hier die Beurteilung vom Kicker zu dem Leverkusen Spiel welches mir so in Erinnerung ist ....

    Tjoa ... mal schauen wie er´s diesmal (ver)pfeift ....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War hier eigentlich irgendjemand irgendwann mal mit nem Schiri zufrieden???
     
  7. Wiener, der Name sagt doch schon alles :roll:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also Weiner werden die Bayern nach dem Spiel genug von haben.
     
  9. Ich erinner mich dunkel. So ungefähr vor drei Tagen.

    Weiner ist einer der Schlechtesten seiner Zunft. Unfassbar, dass der so ein Spiel pfeifen darf.
     
  10. In den letzten Wochen war in keinem Spiel der Schiri an unserer mittelmäßigen Performance schuld.

    Weiner ist allerdings einer der ganz schwachen aus der Zunft
     
  11. Oh Gott der Weiner :wall:!!!

    Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schiedsrichter. Und er wird sicherlich pro Bayern pfeifen.
    Hat gegen uns auch mal ein klares Abseitstor der Bochumer nicht gesehen. Dieses Heimspiel haben wir dann auch mit 1:2 verloren. Auer stand damals mehrere Meter im Abseits. Da kann ich mich noch gut daran erinnern.

    Also, ich brauch den nicht.
     
  12. Vollkommende Zufriedenheit wird es hier nie geben. Das ist nunmal so, wenn eine große Menge User in einem Forum aktiv sind, die logischerweise auch unterschiedliche Ansichten haben.

    Für mich gehört Weiner zu den eher schlechten Schiris. Da er oft überzogen reagiert und schnell mit gelben Karten um sich wirft.
    Aber Rafati oder Stark wären wohl noch schlimmer gewesen.
    Hätte mir persönlich Meyer gewünscht. Der gefällt mir gut.
     
  13. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Ein Schiri, der den Weiner noch von früher kennt, hat mir mal erzählt, dass der früher HSV-Fan war.

    Immerhin halten sich dann ja wohl seine Sympathien für Werder und Bayern in der Waage...
     
  14. Weiner! OMG, es ist zum Weinen!!!:wall:
     
  15. Wurde mal von der SportBILD zum Schiri mit der höchsten Heim-Schiri-Quote gewählt.
     
  16. :wall::wall: Was pfeifft der da? Das war nie und nimmer ein Aufstützen.
     
  17. Noch nicht mal berührt hat er ihn...:confused::roll:
     
  18. und der schiri ist......blind...
    ein absoluter witz!
     
  19. Überrauschungstüte der Saison!