Und der Schiedsrichter ist Markus Wingenbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von RoyKeane, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Gut

    19 Stimme(n)
    54,3%
  3. Befriedigend

    9 Stimme(n)
    25,7%
  4. Ausreichend

    4 Stimme(n)
    11,4%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. WOW, doch schon ein (1.)BL-Spiel geleitet...Respekt.
    Kenne den überhaupt nicht, tut mir leid ist aber so :D.
     
  2. Wer bitte ist das?
     
  3. Na, da können wir ja hoffentlich ganz neutral in die Partie gehen. Noch kein schlechtes Erlebnis mit dem, da wäre ich dafür, dass er bei uns doch mal einen guten Eindruck hinterlässt. :D
     

  4. :D

    genau das dachte ich auch gerade, als ich die ansetzung gelesen habe
     
  5. Neue Männer braucht das Land!

    Wahrscheinlich einer der wenigen, die noch keinen Dreck am Stecken haben

    *duck und wech *
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe doch, dass sich der Schiri in Bremen ein paar Freunde machen will... so'n Elfer wie in Valencia wäre doch schon mal ein Anfang :D
     
  7. ich hoffe doch sehr, dass der sich bei uns beliebt macht und mit seinen Assis kein Auswärts-Gespann ist... ;)
     
  8. Juhu, Markus Wingenbach! :applaus::applaus::applaus:









































    Nein, ich kenne ihn nicht. :D
     
  9. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hat einer reichlich Bundesligaerfahrung. Da denk ich mir, guck ich doch mal, was man über den erfahren kann. Der kommt aus Altendiez. Klingelts bei Euch? Da muss der Präsident der Fussballm*f*a doch mal kurz klarstellen, dass er sich von Herrn Amerell nicht reinreden lässt, wen er aus seinem Heimatort in die Buli hievt.
    Und welche Mannschaft hat das Vergnügen, die Suppe auslöffeln zu dürfen - na klar. Diejenige, die in den vergangenen Jahren laut wahretabelle.de eh schon am meisten benachteiligt wurde.:wall:
    Hoffen wir mal, dass unser Team sich davon nicht beeindrucken lässt.
     
  10. Richtig analysiert:tnx:Ich bin in der Gegend von Diez aufgewachsen und da munkelt man schon länger das der gute Herr Wingenbach ohne den guten Theo niemals in der Bundesliga gelandet wäre:rolleyes:Bin mal gespannt wie er sich anstellen wird.Und wehe der verpfeift uns, dann gehts ab in die alte Heimat und dann gibts einen auf en Deckel:lol:
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie er pfeifen wird, bevor man irgendwelche dreisten Vermutungen und Unterstellungen auspackt.
     
  12. Ich hab doch nur geschrieben man "munkelt";)
     
  13. der ist mit 31 noch Student - baut wohl sehr auf seine Referee-Karriere, was?
     
  14. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist keine dreiste Unterstellung, dass er der unerfahrenste aller Bundesliga-Schiris ist. Korrigiert mich, aber mit 22 Zweitligaeinsätzen (6 (!) in dieser Saison) scheint er mir auch ansonsten nicht gerade "ausgereift" für einen Buli-Schiri.
    Bei einem Zweitliga-Einsatz sind 60-Fans auf ihn losgegangen. Man muss Chaoten nicht als Maßstab nehmen, aber überragend war das mit Sicherheit nicht (Kicker-Note 5).

    Mag sein, dass ich aufgrund der auffallend vielen Fehlentscheidungen gegen Werder in den letzten Jahren das Gras wachsen höre, aber aufgrund der o.g. Fakten ist es für Werder definitiv keine dankbare Ansetzung.

    Dass aber dennoch eine etwas dreiste Unterstellung von mir in den Raum geworfen wurde, will ich gar nicht bestreiten. Nur kommt sie URSPRÜNGLICH ja nicht von mir sondern vom Manni :)
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist grundsätzlich erstmal eine schlechte Kickernote in einem Zweitligaspiel - das dürfte wahrscheinlich JEDER Schiedsrichter vorzuweisen haben.

    Ansonsten: Ja er ist unerfahren, aber irgendwann muss ein Schiedsrichter wohl mal anfangen in Liga 1 zu pfeifen. Erfahrung ensteht ja nicht im luftleeren Raum ;)

    Das er dabei nicht gleich ein Spitzenspiel bekommt sollte auch klar sein.

    Und selbst wenn er kein guter Schiedsrichter sein sollte, so sollte man doch eines nicht vergessen: Er pfeift Samstag nicht nur Werder Bremen sondern AUCH den VfL Bochum. Wenn du verstehst was ich meine ;)
     
  16. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die eine schlechte Kickernote, habe ich nur erwähnt, weil er da die Fans (beider Seiten, laut Kicker) sehr gegen sich aufgebracht hat.

    Zu Deinem Argument wegen der Erfahrung. Die könnte er ja zumindest erstmal in der 2.Liga gesammelt haben. Bei Werder spielen die A-Jugendlichen ja auch erstmal in der 2.Mannschaft. Ausnahmen sind diejenigen, die sich besonders hervortun - das kann ich aber, was seine Leistungen angeht bisher, nicht erkennen.

    Zu letzterem: In der Sache hast Du natürlich Recht. Als Bochum-Fan fänd ich es auch nicht toll, einen (vermeintlich) schwachen Schiri zu haben. Man muss das aber mal so sehen. Schwache Schiris sind ein zufälliges Element. Werder ist Favorit, also kommt ein solches Bochum eher entgegen.

    Ich will ihn aber auch nicht zu hart attakieren, bevor er irgendwas "verbrochen" hat. Wünschen wir ihm das beste.

    Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass mit Fehlentscheidungen gegen Werder (und eben auch mit Werder-Ansetzungen) auf Seiten des DFB leichtfertig umgegangen wird. Dafür kann aber dieser Schiri nix - das ist mir klar.
     
  17. Mich kotzt diese Ansetzung auch an.

    Ich hab nix gegen junge Leute und mal scheiß auf die Verschwörungstheorien. Aber es kann nicht sein, dass ein Schiri mit bis dato 6 Einsätzen in der 2.Liga eine BL Partie pfeift.
     
  18. er kann uns alle ja auch mit 'ner starken leistung überraschen und schließlich muss er ja irgendwo erfahrung sammeln, also warum nicht bei uns. fertig :D
     
  19. mcdaddy

    mcdaddy

    Ort:
    Stade
    Vielleicht hat er:)stirn:) ja heute einen guten Tag !
    Motzen:wall: können wir immer noch nach dem Spiel.