Und der Schiedsrichter ist...Markus Schmidt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    1,0%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    0,5%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    3,5%
  5. Mangelhaft

    50 Stimme(n)
    24,8%
  6. Ungenügend

    142 Stimme(n)
    70,3%
  1. :tnx:

    Kaffee-King lässt grüßen :wild:

    So ein ... ich sag's lieber nicht :wall:
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Unglaublich schlechte Leistung. Nie und nimmer war das eine rote Karte, eine absolute Frechheit! Auf die Erklärung von Herrn Schmidt bin ich mal gespannt. :rolleyes:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe, er sucht sich einen neues Hobby.
     
  4. Rot war unberechtigt, hätten nen Elfer bekommen müssen. Und gegen Ende die ganzen freistösse waren teils lächerlich.
    Der Elfmeter hingegen war imho berechtigt einfach ungeschickt von Fritz...
     
  5. Und der Schiedsrichter ist... lachhaft, schlecht.
     
  6. Bitte eins, bei dem wir nicht zuschauen müssen:wild:
     
  7. er wird Eishockey-schiri.. mal sehen ob er nochmal solche Fehlentscheidungen zulässt :lol:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich eindeutig die Rite der Aufhänger und Ausschlag zu Ungenügend, da er erst ne gelbe rausholen wollte und dann noch in die andere Tasche zu rot gegriffen hat. Wer hier rot zeitr hat es ehrlich gedsagt nicht drauf in der 1. oder 2. Liga zu pfeiffen. Wenn der DFB nur ein Funken Anstand und Rückrat hätten würden die die Rote annulieren. Das war GAR nix. fehler machen ist nicht schlimm die aber nicht zugeben DAS ist das Wahre Problem...
     
  9. Es ist nicht mehr zu ertragen mit den Schiris :wall:

    Klaus Allofs sollte beim DFB und auch beim Schiedsgerichtsofort einen
    saftigen Protest einlegen undjeglicheSperre für den Lutscher nicht akzeptieren.In einer entscheidenden Phase der BL ist es unerträglich, daß
    dieses Personal anfängt rumzuzicken.Seit dieser Warmaffäre müssen sie jetzt wohl wieder mal Aufmerksamkeit schinden,um von Ihren eigenen und wohl weisslich großen Problemen abzulenken.Man muß den Anfängen wehren und gleich klar machen,daß Werder dieses Spielchen nicht mitmacht. Der Kontrollausschuss soll seine Brille aufsetzenund sich die Fehlentscheidungen des Schiris mit dem Sammelbegriff Schmidtvon mir aus 20x anschauen und den Lutscher freisprechen.Ansonsten droht uns nämlich über dieses Spiel hinaus eine Strafe, die das BL-geschehen bis zum Ende beeinflussen wird.Der DFB muß kapieren, das wir als eines von den Aushängeschildern der BL sind und auch international eine gute Reputation besitzen, wovon auch diese Altherrenbande in Frankfurt profitiert.Ganz einfach!

    Schönen Sonntag Leute:beer:
     
  10. Kersham

    Kersham

    Ort:
    NULL
    Die Rote Karte ist in meinen Augen der Witz der Nation. Lächerlicher kann man es kaum machen finde ich.
    Zum Glück haben wir es trotzdem gepackt. :)
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Schiri war ein schlechter Scherz. Aber schaut euch mal Hertha an, die schießen ein Regelkonformes Tor und der Linienrichter zeigt Abseits, obwohl der Ball vom Gegner kam. Das ist eine ganze Ecke bitterer. Wir haben wenigstens Gewonnen. Wobei jetzt fehlt Frings gegen Dortmund und so ein Spiel kann auch Millionen Wert sein.
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ....ein A*******h!!
     
  13. Das in Berlin war auch lachhaft. Wir haben echt Topmänner an der Pfeiffe.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stellt euch mal vor, Hertha fehlen am Ende genau drei Punkte. Und die wundern sich, dass die Fans Ausrasten. Gegen Nürnberg wurden die schon benachteiligt. Nicht das ich das richtig heiße, aber das da Frust aufkommt ist doch klar.
     
  15. Da durch einen Sieg heute nur zwei Punkte hinzukommen würden sie trotzdem absteigen:cool:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute 2 und gegen Nürnberg 1 = 3?
     
  17. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    6.

    Ohne Frings gegen Dortmund :(
     
  18. Ich hätte nach dieser Aktion nicht gedacht, dass es die ist, welche zum PV geführt haben soll.
    Einfach lächerlich diese Entscheidung.
     
  19. Setzen 6!
    Erste HZ konnte man wegen dem 3:0 noch verschmerzen!
    Einzelne Situationen:
    - Ecke zum 2:0 is entweder ein Freistoß (der macht Marin voll weg!) oder Ab-Tor.
    - Marin muss vor dem Elfer zum 3:1 nen Elfer kriegen, wird im 16ner wieder nur weggetreten ohne dass der Ball ne Rolle spielt.
    - Elfer für Nürnberg: Naja, komisch sieht's schon aus, was Fritz&Merte da machen, in der Zeitlupe sieht man halt auch garnix, weil die viel zu spät anfängt. Wenn man sich aber das Spiel aber in der Wiederholung anschaut, kann man glaube ich schon ein Stoßen erkennen. Über den Elfer braucht man sich aber am wenigsten zu beschweren, Arme unten lassen, dann passiert garnichts und es gibt Freistoß für uns.
    - Rote Karte gegen Frings: Ähm ja, muss man das kommentieren??? Absolut natürliche Bewegung! Der andere muss wegen Schwalbe Gelb kriegen. Das dachte ich eigentlich auch, weil der Schiri zum Nürnberger gelaufen ist, dann hatte er die Hand an der Gelben und auf einmal greift er in die andere Tasche und ich denke mir "Gibt der jetzt für ne Schwalbe Rot?!?!?!" und dann das. Ich hab mich nich mehr gekriegt, der hat sie wohl nicht mehr alle!!! Der wollte uns einfach nur eins reindrücken, weil er weiß, dass es für ne Rote Karte mindestens 2 Spiele Sperre gibt (nur bei Gelb-Rot gibt's nur ein Spiel Sperre soweit ich weiß). Frechheit

    Fazit: Unter aller Sau! Danke! Zum Glück noch gewonnen!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  20. Schlecht, schlechter, Schmidt :wall:

    Anfang okay, aber dann in der 2. HZ :stirn:.

    Die Rote raff ich ja gar nicht. Hab zwar noch keine Zusammenfassung gesehen, aber im Stadion habe ich nichts rotwürdiges von Frings gesehen :wall: