Und der Schiedsrichter ist...Markus Schmidt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    1,0%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    0,5%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    3,5%
  5. Mangelhaft

    50 Stimme(n)
    24,8%
  6. Ungenügend

    142 Stimme(n)
    70,3%
  1. Markus Schmidt, Wolfgang Walz, Kai Voss, Thorsten Schriever











    dfb.de
     
  2. Voss... also wieder ohne Abseitsregel... :D
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ist er in bester Gesellschaft. Die Herren Dingert und Häcker kennen die Abseitsregel nämlich auch nicht, wie sich Dienstag herausstellte. :D
     
  4. möchte mal wissen, wann der DFB endlich mal in der Lage ist, bei uns Schiris anzusetzen, die die Abseitsregel gelesen haben.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    bitte unseren Spielern sagen, dass sie nicht auf abseits spielen sollen...:(

    Naja. Mal schaun wie er sich gibt.
     
  6. Unsere Bilanz mit Schmidt in den letzten Jahren:

    2009/2010: beide Spiele gegen Hannover 96 (0:0, 1:5-Sieg Bremen)
    2008/2009: werder-köln(3:1), werder-gladbach (0:0)
    2007/2008. werder-duisburg (1:2)
     
  7. Schwach, schwach, ganz schwach, dieser sogenannte Unparteiische.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    frechheit, was die treiben....
     
  9. Sackratte. Jetzt fehlt Frings wegen so einer Lächerlichkeit ausgerechnet in Dortmund. :wall:
     
  10. Immer hin gewinnen wir mit 10 Mann gegen 11 Nürnerger + 1 Shiri.

    Genaugenommen Fehlt frings nur wegen einer Zukung des Schiedsrichters. Das war nichtmal foul...
     
  11. Für den Schiri fallen mir nur Worte ein, die ich lieber hier nicht poste! :zweifeln::zweifeln::stirn::wall:
     
  12. Katastrophale Leistung
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und meine Aufassung wird mal wieder bestätigt: In Deutschland sind 90 % der Schiedsrichter entweder schlecht ausgebildet oder absolute Versager...
     
  14. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    So bis zur ~60. dachte ich gute Leistung, danach pfiff er wie geschmiert.
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    nö da kann ich mich nicht drüber freuen

    erst "11meter" nicht gegeben, dann auf der anderen seite falsch gegeben und über die rote brauchen wir uns nicht zu unterhalten... obwohl, ich bin außer mir vor wut:wild: da werd ich zum grün weißen hulk :wild::wild::wild::wild::wild:
     
  16. Was ist das denn für ein Ar.........?!?!?!?
     
  17. Ich wollte erst schreiben das er die Partie unaufällig geführt hat aber ab der Roten Karte für den Lutscher hat er sich selber disqualiziert und war unterirdisch.
     
  18. In der ersten Hölfte war die Leistung vollkommen in Ordnung. Hat dann aber wie unser Team deutlich abgebaut.
     
  19. nach dieser abgrundtief lächerlichen roten hab ich direkt mal n glas zerschmissen!!!!! aaaaaaahhhh! :wild::wall:
    ich kann mich immer noch nich beruhigen....
     
  20. Mit dem Rot gegen Torsten schoss diese Pfeife den Vogel ab!! :wild::wild: