Und der Schiedsrichter ist Marco Fritz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    16 Stimme(n)
    23,9%
  2. Gut

    40 Stimme(n)
    59,7%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    11,9%
  4. Ausreichend

    3 Stimme(n)
    4,5%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Habs gerade in der Sportschau-Zusammenfassung nochmal gesehen (Spieltagsthread bei den letzten Beiträgen gibt es einen Link zu youtube). Die Szene mit Pizza und der angeblichen "Tätlichkeit" haben die nur kurz gezeigt. Kommentator sprach von "wohl keine Absicht" und das war denen nichtmal ne Wiederholung wert. Denke also mal, dass alles ok war.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im aktuellen Sportstudio haben die die Szenen etwas mehr beleuchtet und bei Sport1 eben nochmal den verweigerten Elfer.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also die Szene mit Pizza war defenitiv unabsichtlich. Eben die Geschichte, die im Spiel hundert mal passiert, nie gepfiffen wird, ausser der Spieler heißt Torsten Frings.

    Ansonsten erinnere ich mich nicht wirklich an noch weitere Szenen bei denen Werder einen Elfer hätte bekommen können oder gar müssen. In meinen Augen agierte der Schiedsrichter fehlerfrei und setzte die vom DFB vor Saison gemacht Vorgaben exakt um, auch wenn mir das nicht immer gefällt.
     
  4. on.werder

    on.werder Guest

    Pizarro ist nach einem langen Ball aus dem Halbfeld im 16er leicht von hinten mit beiden Händen des Gegners gestoßen worden (in der Situation hat er alleine gegen zwei Kölner agiert) . Ging dann deswegen gar nicht mehr zum Kopfball hoch und guckte sich nur vorwurfsvoll zum Schiri um. Mir persönlich hätte das auch nicht für einen Elfer gereicht. Aber mein Schwager und ich wir haben schon drüber diskutiert während des Spiels.

    Ansonsten: Sehr unauffällige Leistung des Schiris. Und das ist in meinen Augen das beste Kompliment für einen Unparteiischen. :D
     
  5. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    genau meine meinung, sonst wir das doch auch so interpretiert, dass der torwart irritiert wird.

    das 4:2 ist auch nach einem klaren foul an fritz, der den ball klären wollte, entstanden. also fritz haut den ball zur ecke, wird aber kurz darauf umgetreten.
     
  6. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    das mit pizarro war ungefähr so wie damals mit frings (der ja lächerlicherweise die rote karte bekommen hat.) aber das wäre genauso lächerlich gewesen.
     
  7. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    also ist auf jeden fall diskussionswürdig und auch marin wurde danach erst in die kniekehle getreten und dann am gesicht runtergerissen, tja auch kein elfmeter... erstmal
     
  8. Da war sicher nicht alle richtig, aber er war aufmerksam und unaufgeregt. Mehr kann man nicht verlangen, vor allem wenn einer noch nicht allzu lang dabei ist. Wenn ich mir da im Vergleich den erfahrenen Gagelmann heute anschaue, der von 90 Minuten geschätzte 20 braucht um den Spielern was zu erzählen...