Und der Schiedsrichter ist Luis Medina Cantalejo

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Blacky79, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Leistung?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    1,0%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    2,1%
  3. 3

    20 Stimme(n)
    6,9%
  4. 4

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. 5

    79 Stimme(n)
    27,2%
  6. 6

    134 Stimme(n)
    46,2%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich denke wir müssen uns nicht unterhalten, dass der Schiedsrichter gestern ja eigentlich was kann in seinem Job, sonst würde er kein Finale pfeifen dürfen etc.
    Deshalb ist es ja so tragisch, wenn man so ein Dünnpfiff pfeift.
    Sicherlich nicht so schlimm wie Chelsea vs. Barca, aber annähernd!

    Fußballmafia lässt Grüße da!
     
  3. :tnx:
    Die Kritik an Cantalejo ist mehr als berechtigt, aber so macht man es anderen leicht, sich darüber lustig zu machen. Auch wenn es schon Bestechungsskandale im Fußball gegeben hat und sicherlich auch noch geben wird.
     
  4. die spanische zeitung as hat für mich die momentan beste aussage getroffen:
    Für den umstrittenen spanischen Schisdsrichter Luis Medina Cantalejo war es die letzte Partie. Der 45-Jährige geht in Fußball- Rente. 'As': 'Der Sieg Schachtjors ist eine gute Nachricht. Die beste Nachricht ist aber, dass Medina Cantalejo geht.' (Quelle:http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2213_1319962.php)

    genauer kann man seine leistung nicht auf den punkt bringen:D
     
  5. Ein Tag ist vorbei ....

    und ich halte ihn immer noch für (harmlos augedrückt) eine Katastrophen-Pfeife. Aber wie ich den Post über mir deute hört er ja auf.

    Schade nur, das er sich vorgenommen hatte mit einem Knall zu gehen ....
     
  6. Mal schauen wie schnell der laufen kann, sollte ich in Spanien tatsaechlich mal am Strand liegen oder mir die Alhambra wieder anschauen. Dann kann er zeigen, ob Schiedsrichter auch in Rente schnell laufen koennen. ;)
     
  7. Nee, sobald du den schief anguckst, pfeift der Stürmerfoul:D
     
  8. Aus dem "Das sagt der Gegner nach dem Spiel"- Thread

    Zitat:
    Russian snow
    Интересно, Ринат Ахметов наличкой судье забашлял или шахту подарил?

    Interessant, hat Rinat Achkmetov dem Schiri in bar bezahlt, oder eine Schacht geschenkt?



    Wenn das schon die Schachtjor Fans selber so sehen......
     
  9. ...dann muss es ja stimmen. ; )
     
  10. Na, kommst Dir jetzt cool vor? ;)
     
  11. Muss bar gewesen sein, alles andere kann man nachweisen. ;):D

    :lol: Aber stimmt.

    Aber der Typ hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit für seine (nicht vorhandene) Leistung bekommen. Und mal ehrlich, hätte unser Team annähernd Normalform erreicht oder in Bestbesetzung spielen können oder beides, dann hätte er pfeifen können wie er will.

    Anders ausgedrückt, so schlecht hätte er dann gar nicht pfeifen können um unseren Sieg zu verhindern. Aber da kam vorgestern halt eins zum anderen.

    Was trotzdem nichts an meiner Meinung zu dem ändert. Die bleibt negativ.
     
  12. ganz sicher bringt es jetzt nix mehr, wenn wir uns nun noch weiter über die nicht vorhandene Schiri-Leistung auslassen. Der hat nun anscheinend seinen Hut genommen und dafür gesorgt, dass er nix mehr verpfeift.

    Stellt sich für mich jedoch die Frage: Wann endlich stellt die UEFA für solche Finalbegegnungen Schiris ab, die erfahren genug sind, anzuerkennen, dass Fußball kein körperloser Kleinmädchensport ist und auch in solchen Szenen wie bei Pizzas astreinem Treffer Fingerspitzengefühl walten lassen?
     
  13. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ich frage mich viel mehr, wann man gedenkt etwas gegen diese teilweise vorhandene Willkür zu unternehmen. Im Grunde ist ein "Profi"-Schiedsrichter in seinem Handeln unantastbar solange sich offensichtliche Fehlentscheidungen nicht groß häufen oder der mediale Druck zu hoch wird...
     
  14. Na, das kannst du so nicht sagen, die führen schon eine eigene Tabelle hinter den Kulissen die Festlegt wer in welcher Liga oder gar international Pfeift.

    Ich war mit den entscheidungen teilweise auch nicht zufrieden, aber wir hätten auch Tore machen müssen als wir die Changsen hatten. Leider hab ich die TV Version noch immer nicht gesehn... voll mitreden kann ich da nicht.
     
  15. Pizarros Treffer in Hz. ins war korrekt und dann kommts nicht zur Verängerung (bei gleichem Spielverlauf). In der Verlängerung machenwir den Ausgleich welcher nicht gegeben wird - obwohl korrekt. Und Özil kriegt einen Handelfer verweigert (kurz vor dem 1:2 der Donezker).
    Derselbe Schiri war es der mit Rücken zum Spielfeld als 4ter mann seinem Schiedsrichter anzeigte, daß Materazzi von Zidane gefoult wurde. Wie er das gesehen haben will hat er nie gesagt (Bildschirme standen genug in seiner Nähe). Wenn er auf Bildschimen gesehen hat wie es passierte hätte das Foul - der Sciedsrichter und Linienrichter habens nicht gesehen - nicht geahndet werden dürfen, denn der "bildbeweis" während des Spieles ist nicht zugelassen. Es wird das "tatsächliche Geschehen" bewertet.
    Erst im Nachhinein hätte man Zisdne also korrekterweise erst bestrafen und sperren dürfen.


    Wie man solche "Leistungen" will ist also völlig klar: Videobeweise schon während des Spieles.
    Ob damit ein bereits im Vorfeld gekaufter Schiedsrichter "auszuschalten" ist und mehr "Gerechtigkeit" aufkommt, ist dahingestellt. Das die Mansnchaft, die mehr Tore erzielt im Finale, nicht Uefa Cup Sieger wurde haben ja nun alle gesehen. Und so was ist nunmal "normalerweise" nicht möglich und "irgendwie nicht gerecht".
     
  16. War das nicht nachdem bereits abseits gepfiffen wurde und die abwer eh rumstand?
     
  17. Nein, aber du scheinst mich cool zu finden. ; )
     
  18. ich habe das spiel nochmal gesehen, der schiri hat zum abschluß seiner kariere nochmal extra kassiert !!!

    da hat der reichste mann der ukraine schön nachgeholfen - schön beschissen worden :wall:

    piza-tor kann man geben und elfer gegen prödl auch, dazu diverste karten auf der einen seite nicht gegeben und auf der anderen seite sofort gezückt :wild:

    .......auch wenn wir nicht den besten tag erwischt hatten :(

    aber wie denn auch :confused: wir hatten mit özil nur einen offensiven mittelfeldspieler zur verfügung :o
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    KANN man geben, oder MUSS man geben?
    Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.
     
  20. beschissen worden !!!