Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    8,0%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Befriedigend

    23 Stimme(n)
    46,0%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    20,0%
  5. Manglhaft

    5 Stimme(n)
    10,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jedes 2. Foul aber gelbwürdig ist, dann zeigt man auch 2x gelb. Fertig. Und ja, Boro hätte ebnso runtergestellt werden müssen. Das erste Foul von ihm hatte ich ganz vergessen.
     
  2. Es legen nunmal nicht alle Schiris die gleichen Maßstäbe an. Bei den Einen kann man sich mehr erlauben, bei den Anderen weniger.. Wichtig ist nur, dass die jeweiligen Schiris für die Spieler beider Teams den selben Maßstab anlegen, dass war bei Kircher ja gestern der Fall. Die Spieler beider Teams konnten sich einiges erlauben. So ein wenig Fingerspitzengefühl beim Umgang mit den Karten finde ich nie verkehrt. Anders siehts aus, wenn nur eines der beiden Teams eine übertrieben rustikale Spielweise an den Tag legt, nur um das Spiel des Gegners zu zerstören, beispiel Hinspiel Köln..
     
  3. Die Schiedsrichterleistung war mittelmäßig. Den Elfer kann man geben, aber der Schalker fällt auch viel zu schnell um. Und dann von einer "meisterschaftsentscheidenden Entscheidung" ist schlicht weg lächerlich! Habe die Abseitssituation gegen uns noch nicht gesehen, außer im Stadion, aber ich glaube nicht, dass alle richtig waren.
    Egal, sollen die Scheißer sich beschweren wie sie wollen, sind eben schlechte Verlieren - die meisten zumindest. :applaus: