Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    8,0%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Befriedigend

    23 Stimme(n)
    46,0%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    20,0%
  5. Manglhaft

    5 Stimme(n)
    10,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also heut war glaub ich nicht sein tag oder?

    Rakitic darf schupsen wie er will sieht nix dafür

    Özil begeht erstes Foul (taktisch) gleich gelb

    Rafinah hätte Gelb-Rot sehen müssen: erstens Wegen ellenbogen check
    zweitens zu hartes einsteigen nach dem ersten vergehen gegen Özil

    Also Schiri Note: 5

    cheers
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Können uns nicht beklagen über den Schiri heute. Hätte er in der 1.HZ auf Elfer entschieden wäre das Spiel sicher anders gelaufen, da Werder offensiver hätte agieren müssen.

    Aber da Wiese den ja eh gehalten hätte wäre es auch egal :D
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vorher gab es aber schon ein paar Fouls. Die Gelbe Karte war schon in Ordnung und es wäre auch ohne vorherige Fouls eine gewesen ;)

    Elfer kann man geben.
     
  4. Bedenke trotzdem den eigentlichen Elfmeter für Schalke
     
  5. .....stark?? :D

    Ich bin mir über den Elfer gar nicht so sicher, der Höwedes hebt da im Fallen schon die Hand, das is immer unsympathisch! ;)
     
  6. Boro hat auch gefühlte 20 mal bis zu seiner gelben gefoult. ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das in der Sportbar nicht richtig erkennen können, aber nimmt der Schalker vor dem vermeintlichen Elfer den Ball nicht mit dem Oberarm mit?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der darf das der hat nen darfschein :p
    ;)

    cheers
     
  9. - klarer elfer von schalke nicht gegeben
    - rafinha muss mindestens 2 gelbe bekommen
    - gelb gegen özil unberechtigt
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenigstens einer der das so sieht! xD
    was is mit rakitic?
    auch gelb!
     
  11. Ja, aber er war sich wohl mit dem vermeintlichen Handspiel nicht sicher. Da lag er daneben
    Ja
    Naja, unberechtigt nicht gerade, aber wenn, dann siehe Punkt 2
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe es immer noch nicht. Ich glaube, ich kann zurecht von mir sagen, dass ich objektiv bin, auch wenn es um Werder geht. Aber ich habe da auch zum 700. Mal keinen Elfer gesehen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Der Schlacker geht schon recht früh in die Knie (spürt wohl Mertes Hand an der Schulter) aber danach ist es schon ein deutliches Foul. Merte geht ihm voll in die Beine. Aber wozu soll Kircher pfeifen, Timmey hält das Ding doch eh :svw_schal:
     
  14. Muss ehrlich sagen, dass ich da auch keinen klaren Elfer sehe, auch wenn ich versuche, es nicht durch die Werderbrille zu sehen. Gehört für mich (wegen Mertesackers komischer Beinarbeit) in die Kategorie "Kann man pfeifen, muss man aber nicht." Wundert mich, dass fast alle da einen klaren Elfer für Schlacke sehen. Ist ja auch Banane, verdienter Sieg für uns!:beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich wirklich nicht so. Auch nachdem ich mir nochmal die Szene mehrmals angeschaut habe.
     
  16. und wenns ein Elfer gewesen wäre, hätte Wiese den doch eh gehabt ;)

    zumal wir ja nicht sooo schlecht sind in Sachen Rückstände aufholen! die Szene jetzt als absolut spielentscheidend zu werten, wie es die Schalker Verantwortlichen machen, finde ich etwas übertrieben
     
  17. MajorTom

    MajorTom

    Ort:
    NULL
    ...22.1.05 ein alter lieber bekannter schiebt gegen uns aus klarer Abseitsposition zum 2-1 Sieg für Schalke ein.....und der schirri ?...ja klar der gute alte Knut!!! den 11er heute kann man geben,muss man aber nich, eines ist aber sicher klaro, unser Tommy kann besser verlieren, als Felix der Unglückliche.:tnx::tnx::tnx:
     
  18. Für mich wars kein Elfer, auch wenns strittig war. Was Magath gelabert hat, war SO lächerlich. Dazu keine Gelbe für die Gefährdeten. Perfekt. Just perect!
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Manche Schiris geben einen, manche nicht. Glasklar war es auf jedenfall nicht.

    Und Özils Gelbe Karte war berechtigt. Angriff verhindern ist nunmal gelb.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sah jedenfalls höchst grenzwertig aus und das lag an Mertesacker. Der sah da etwas wie soll man sagen unbeholfen aus. Manch ein Schiedsrichter hätte den gegeben. Aber für mich war er bei weitem nicht so klar wie Marcel Reif immer erzählt hat. Beckenbauer verdrehte auch schon die Augen, als er nach seiner Meinung zu diesem klaren Elfer gefragt wurde. Er wollte sich nicht festlegen, dass es einer war.