Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von RoyKeane, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    8,0%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Befriedigend

    23 Stimme(n)
    46,0%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    20,0%
  5. Manglhaft

    5 Stimme(n)
    10,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wichtiges Spiel, da schau ich mal, was er bisher so gepfiffen hat:

    Kicker

    durchwachsene Noten....

    2mal hatte er diese Saison mit Schalke zu tun und sie haben beide Spiele gewonnen. Diese Spiele mit Note 2 und 3 beim Kicker.
    2 Einsätze hatte er auch bei Werder, sogar im Weserstadion: die Spiele gegen Hopp und gegen Bayern. Beide Spiele mit Kicker-Note 4.5
     
  2. Kann ich nicht leiden, weiß nicht, warum.... :wild:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz klar - der Schiri hat jetzt schon Schuld!
     
  4. Ja. Es spricht alles für Schalke und gegen Werder.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte jetzt mit Kinhöfer gerechnet...
    Naja, hoffentlich pfeift er dann aber den letzten Spieltag!
     
  6. kircher ist für mich derzeit der beste in deutschland knapp vor brych und kinhöfer... des passt scho
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und das positive an ihm ist, dass er nicht als Heimschiri bekannt ist und das könnte wichtig sein!
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    guter mann...hoffentlich sag ich das nachm spiel auch noch:D
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann gut mit dieser Ansetzung leben. Endlich mal ein Schiedsrichter, der zur Bedeutung des Spiels passt.
     
  10. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    knut ist gut;)
     
  11. Knut Kircher besticht auch durch seine Statur (ca.2m Mann) und kann dadurch
    Schalker Schwalben auch in der Höhe zweifelsfrei erkennen. Nur bei kleinen
    Maulwürfen wie Rafinha stolpert er manchmal über die Hügel des kleinen aber
    feinen Schwalbenkönigs.:lol:
     
  12. Kann mir jetzt kein großes Urteil über ihn erlauben. Mal pfeifft er so, mal so, aber eigentlich immer ganz ordentlich.

    Hoffentlich greift er sofort durch. Die Schalker werden wieder treten was das Zeug hält. Ich erinnere mich noch an das Hinspiel. nur foulen foulen foulen. Wenn ich mich recht erinnere 33 geahndete Fouls, dazu kommen ca 20 nicht geahndete. Das macht knapp 50 Fouls in einem Spiel. Die haben nicht mal 2 Minuten gebraucht für ein Foul, aber kaum gelbe Karten gesehen, oder viel zu spät, sodass sie vorher schön treten konnten und die Karten gab es erst kurz vor schluss.

    Naja hoffen wir das Beste. Der Knut macht das schon. :applaus:

    Am Schiri wird es am Samstag wohl nicht liegen, hauptsache wir sind diesmal auch in der ersten Halbzeit wach und spielen Fußball, nicht erst in der 2. Halbzeit sowie in Wolfsburg oder Dortmund. Rückstände sind gegen Schalke schwer aufzuholen.

    :svw_applaus:
     
  13. Ist das der Eisbär? :D:rolleyes:
     
  14. Sehr gute Ansetzung. Kein Heimschiri! :applaus:
     
  15. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    Kichers Werder Bilanz:

    Bilanz Spiele S U N gelb gelb-rot rot
    zu Hause 10 5 2 3 16 0 0
    auswärts 10 2 4 4 18 0 0
    gesamt 20 7 6 7 34 0 0


    Kirchers Schalke Bilanz:

    Bilanz Spiele S U N gelb gelb-rot rot
    zu Hause 12 6 4 2 26 0 0
    auswärts 10 5 3 2 17 0 0
    gesamt 22 11 7 4 43 0 0
     

  16. Klarer Vorteil Schlacke! :mad:
     
  17. Kircher ist einer der besten. Sicher gab es mal Zeiten, zu denen das mehr bedeutet hat, aber mit dieser Ansetzung kann man zufrieden sein. In erster Linie sollten wir uns aber sowieso auf uns selbst und nicht auf den Schiri verlassen.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig. Normalerweise muss immer noch die Mannschaft das Spiel machen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Elferszene in der ersten Hälfte (zum Glück) falsch gesehen. Aber sonst sehr gut.