Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werderfan4ever, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,8%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    14,1%
  3. Befriedigend

    16 Stimme(n)
    22,5%
  4. Ausreichend

    14 Stimme(n)
    19,7%
  5. Mangelhaft

    13 Stimme(n)
    18,3%
  6. Ungenügend

    16 Stimme(n)
    22,5%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kircher war beim 2:0-Erfolg gegen Hoffenheim Schiri... Vlt. ein gutes Omen...
     
  2. Bester Schiri Deutschlands! :applaus:
     
  3. Ganz schelcht!
     
  4. Leider 2 mal falsch entschieden ,Freistoß gegen Robben der keiner war und Tor von Marin das eins war, da der Ball von van Bommel kam.
     
  5. Inwiefern?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eine schlechte Schirileistung... War nicht zufrieden mit ihm...
     
  7. Tja. Hätte er bei diesen Situationen richtig gelegen, hätte Werder gewonnen. :18:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das Tor von Marin hätte zählen können. Ball kam vom Gegner. Für Rosi hätte es auch nen Elfer geben können. Ich mein keine Frage Bayern gewinnt schon verdient, aber ärgern tuts mich trotzdem
     
  9. Sehe ich auch so.
     
  10. Na Jungs, immernoch der Überzeugung dass der Knut ein toller Schiri ist?? Wer das behauptet kann nur Bayern Fan sein.

    Der Kircher ist genauso ein W****** wie fast alle Schiris in der BuLi. Die pfeiffen nur Schrott.

    Danke an Knut, dass er das Spiel heute entschieden hat!

    1. Beim 3:2: Frings spielt ganz klar den Ball, der Linienrichter steht 2 meter daneben und lässt die Fahne unten. Was gibts? Freistoss Bayern, genau!
    (und weil der Linienrichter auch ein W****** ist, hebt er die Fahne, nachdem euer Knut auf Freistoss entscheidet).

    2. 3:3 durch Marin: Der Ball wird eindeutig von van Bommel gespielt. Es hat sich hierbei nicht um einen Pass von Özil gehandelt. Ergo: Tor.
    Was entscheidet euer Knut? Richtig!

    3. Dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Abdennour wird zurückgepfiffen wegen hohen Beins gegen klose. Das Bein war in Beckenhöhe....

    5 Minuten später, Schweinsteiger tritt Özil fast gegen den Kopf. Was gibts? Richtig, nichts!!

    Diese Schiedsrichterleistungen sind ne absolute Frechheit. Ich behaupte wir haben in Europa mit die schlechtesten Ligaschiedsrichter. Und ich behaupte viele Ligen zu gucken.

    Nicht dass die Leistung über die der Mannschaft heute hinwegtäuschen soll, aber schwach wars trotzdem!

    Prost!
     
  11. blödsinn


    - der freistoß vorm 3-2 war einer - bloß die tatsache, dass sein assi weiterspielen angezeigt hat, macht mich stutzig
    - der abseitstreffer war klar abseits... der impuls kommt von özil, wird von bommel abgefälscht --> klar abseits


    ansonsten dennoch nicht gut, er und seine kollegen

    - den bayern 2, 3 ganz tolle gelegenheiten aufgrund abseits weggepfiffen
    - sehr sehr komische vorteilsauslegung - trifft robben, hätte er schließlich nicht abgepfiffen --> er lässt den vorteil laufen, der einer war --> darf danach nicht noch freistoß geben (die karte aber schon, auch wenns eig. rot war meiner meinung nach)
    - einige sehr seltsame freistoßpfiffe
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Andererseits hatten wir etwas glück bei Wieses Aktion (war eigentlich rot), aber insgesamt wars keine tolle Schirileistung.

    Viele Abseitsentscheidungen falsch, vor allem gegen die Bayern.

    Das Tor von Marin war aber eindeutig Abseits, da van Bommel den Ball wohl kaum gewollt und kontrolliert spielt.

    Ansonsten eine Mischung aus zu kleinlichen und zu Inkonsequenz (Kein Gelb Olic)
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    das spielt aber gar keine Rolle.....

    er fälscht den Ball nicht ab, sondern spielt ihn eindeutig...
     
  14. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wasn das für ne Begründung? Wenn ein Abwehrspieler also zum Torhüter zurückspielen will und dabei einen Stürmer übersieht, dann hängt vom "kontrollierten Willen" ab, ob es Abseits ist oder nicht?

    Ich habs nicht genau erkennen können, aber wenn van Bommel Özil dem Ball vom Fuß gespielt hat, dann ist doch Scheiß egal, ob er ihn zu Marin passen wollte oder nicht :lol:
     
  15. Ich sehe es wie folgt:

    Rosenberg hätte einen Elfer bekommen müssen.
    Das Foul vor dem 3:2 war keins.
    Marin's Tor hätte zählen müssen, da der Ball von Bommel kam.
    Abseitsentscheidung waren auch nicht gut.
    Wieses Foul war klar rot.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    So war das natürlich nicht gemeint ;)

    Kugelblitz hats ganz gut erklärt, warum es Abseits war.
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    auch Kugelblitz hats nicht gut erklärt...van Bommel fälscht den Ball nicht ab, sondern spielt ihn....ergo kein Abseits
     
  18. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja WENN der Impüls von Özil kam. Ich konnte es nicht genau erkennen, deshalb halte ich mich da raus. Wobei meine schlechten Bilder die Tendenz aufgezeigt haben, dass ohne Bommel der Ball Özils Fuß noch nicht verlassen hätte.
     
  19. Hääh?
     
  20. wo war es bitte rot? der herr kommt aus dem schwabwenländle und ist bayern fan so kam mir die pfeiferei vor !!!!

    boah das ist ja shit was da in der buli abgeht!
    fragt man sich was bei schalke und pillenkusen abgeht weia dfb lässt grüssen:-((
    ( wenn der schiri pfeift zählt es )
    mein gott aber auch in england oder wo auch immer wird es nicht gepfiffen!
    freiburg oder andere vereine sind schön beschissen worden siehe der der herr löw war da !!!
    warum war der herr da???? das die bauern gewinnen?:mad:das hat nix mehr mit normalität zu tun .ein frings wird abgesägt und bremen war auch nicht schlechter als ihre holländerfaktion!