Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werderfan4ever, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,8%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    14,1%
  3. Befriedigend

    16 Stimme(n)
    22,5%
  4. Ausreichend

    14 Stimme(n)
    19,7%
  5. Mangelhaft

    13 Stimme(n)
    18,3%
  6. Ungenügend

    16 Stimme(n)
    22,5%
  1. Knut Kircher, Robert Kempter, Stefan Lupp, Carsten Kadach

    dfb.de
     
  2. :applaus: ssssssehr gut !!!
     
  3. den lass ich mir noch eingehen, ok!

    Auf 3 punkte am Samstag:svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. kann ich gut mit leben:)
     
  5. Gute Ansetzung.
    Hatte mir schon fast gedacht, dass er dieses Spiel pfeift. ;)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    perfekt...
    zur zeit der beste schiri in deutschland..
     
  7. Sehe ich auch so. :tnx:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dem ist nix hinzuzufügen. Knut ist gut. :D
     
  9. :lol:
    Sogar gereimt, werderfan2006 hat großes Potential. :D
     
  10. Naja, ich sehe dennoch Kinhöfer als unangefochtene Nummer eins der deutschen Schiedsrichter. Wenngleich Kircher einer der leider sehr wenigen ist, die ihm Konkurrenz machen.
     
  11. Gute Ansetzung. Und wenn er Scheiße baut, weiß ich wo sein Auto steht. Nämlich im Nachbarort. :)
     
  12. :tnx:
     
  13. Yo, Kircher ist schon gut. Im Gegensatz zu Weiner (in Frankfurt) kann es ja auch nur eine Verbesserung sein!!!!!!! :svw_applaus:
     
  14. Das is ja fein!:lol:
     
  15. Ne kleine Stetitik zu ihm von dieser Saison.

    Einsätze: 9
    Gravierende Fehlentscheidungen: 6
    Kicker durchschnitssnote: 3.33

    Was die Statistik angeht ist er Durchschnitt aber ich stimme zu wenn jemand sagt das er vielleicht das nötige Feingefühl hat um das Spiel sauber zu leiten.
     
  16. Das ist ein vernünftiger Schiri!

    :applaus:

    Dann kann der bessere gewinnen!
    :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Kircher ist in der Tat einer der wenigen geradlinigen Schiedsrichter.

    Weiß hier eigentlich jemand, ob seit dem 3:4 gegen Hannover Wolfgang Stark nochmal (Un)parteiischer bei einem Spiel mit Werder-Beteiligung gewesen ist? Kann mich nicht erinnern.
     
  18. Knut wirds richten :p
     
  19. Dito...wenn mich nicht alles täuscht, hat er seitdem kein Werder-Spiel mehr gepfiffen.
     
  20. Für ein Spiel mit einer solchen Brisanz gehört ein Schiri mit einer guten Portion Erfahrung angesetzt. Knut Kircher ist eine sehr gute Wahl.