Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters zu bewerten?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    7 Stimme(n)
    17,9%
  3. Befriedigend

    14 Stimme(n)
    35,9%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    25,6%
  5. Mangelhaft

    7 Stimme(n)
    17,9%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn in einem Spiel so viele Gelbe Karten verteilt werden, dann kann man nicht mehr von einer Souveränität des Spielleiters sprechen. Ich fand ihn in seiner Zweikampfbewertung eher inkonsequent. Teilweise lächerlich, wofür es Karten gegeben hat. Andere "Volle Pulle"-Grätschen von schräg hinten am eigenen 16er kommen dagegen ungestraft davon (Boenisch).
    Den Strafstoß kann man geben, muss man sicherlich nicht. Hart, aber regelkonform. Die zweite Strafstoßentscheidung kann ich nicht beurteilen, weil zu weit weg von meinem Block im Stadion, und in der Sportschau wird sowas Unwichtiges ja nicht gezeigt.