Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters zu bewerten?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    7 Stimme(n)
    17,9%
  3. Befriedigend

    14 Stimme(n)
    35,9%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    25,6%
  5. Mangelhaft

    7 Stimme(n)
    17,9%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Knut Kircher, Robert Kempter, Stefan Lupp, Bibiana Steinhaus
     
  2. Damit kann ich leben!
     
  3. Knut Kircher ist in meinen Augen der derzeit beste Deutsche Schiedsrichter. Gute Ansetzung :)
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Kircher´s Werder-Bilanz seit 2001/2002

    8 Siege
    5 Unentschieden
    6 Niederlagen

    Eher durchwachsen...:(

    Bin aber sicher, dass er die Bilanz auf 9 Siege aufbessern kann am Samstag um 17:15 Uhr.
     
  5. Ja direkt nach Kienhöfer.

    Diese Saison haben wir aber auch Glück bei der Schiedrichterzuordnung.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tomaten-Bibi! :applaus: ;)
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Gute heißt Thorsten Kinhöfer ;)
     
  8. Gute Ansetzung!
     
  9. In Hannover pfeifft dann wieder Deutschlands Aushängeschild der Schiedsrichter im internationalen Wettbewerb: Wolfgang Stark :D
     
  10. oh man, wenn ich an sein Spiel denke, wo er (WM?) ein Spiel zwischen zwei Jugendmannschaften gepfiffen hat, so peinlich!
     
  11. :applaus:
     
  12. Ein gute Leistung des Unparteiischen.
     
  13. Ich glaube das war ein sehr schweres Spiel für den Schiri. Der Elfer in der ersten HZ war lächerlich. Dafür hätte er in der zweiten einen geben können( müssen) für Hoffenheim.
     
  14. Wenn wir durch dieses Kackteil von Schwalbenelfer auf die Verliererstraße geraten, sieht die Stimmung hier ganz anders aus. Sorry, aber daß der nur abgehoben ist, konnte man selbst in Echtzeit auf Anhieb erkennen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also für mich maximal ausreichend. Der Elfer war schlicht gar nichts. Hat mal wieder bewiesen, dass er zu den Schwächeren der Liga gehört.
     
  16. Für mich schwache Leistung. Nicht nur beim ersten Elfer. 10 (!!) gelbe Karten für so ein "laues" Spiel - das ist doch lächerlich. Florian Meyer wäre wahrscheinlich fast ohne ausgekommen, für mich der zur Zeit beste.

    Kircher, das war nix heute.:o
     
  17. Ausreichend. Aus meiner Sicht war der Elfer in der 1. HZ keiner (und gelb für den Hoffenheimer, nicht für Wiese), in der 2. HZ in der Szene mit Naldo dagegen schon elfmeterverdächtig. Auf keinen Fall Gelb für den Hoffenheimer Obasi in der Situation! Die Szenen haben sich im Prinzip ausgeglichen, aber nur weil Wiese gehalten hat - sonst hätte das Spiel einen anderen Lauf genommen.
    Auch hat er mir zuoft Vorteile abgepfiffen (z.B. Konter nach Foul an Frings) ...
     
  18. Hat ein paar mal gewackelt das stimmt. Alles in allem sehr konsequent gepfiffen was mir gut gefiel und das Spiel gut im Griff gehabt. Befriedigend.

    Zu den Elfern... Also beim 1., ich weiß nicht, ich hätte den auch gepfiffen wenn ich ehrlich bin. Wiese spielt den Ball für mich eindeutig NICHT und erwischt den Stürmer ganz klar unten am Bein. Wie er fällt&etwas abhebt ist was anderes, aber ein Foul ist es auf jeden Fall in meinen Augen.
    Die "Schwalbe" am Ende gegen Obasi hätte ich keinesfalls geahndet... Naldo ist ihm da schon auf den Fuß getreten, von daher hätte man auch Elfmeter pfeifen können, denke aber, dass man Naldo da auch keine Absicht unterstellen kann.
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Elfmeter hatte sich Kircher wohl vor dem Spiel ein paarmal die Kung Fu Einlage gegen Ollic angeguckt, und unbewußt / instinktiv die gelbe Karte gezückt. :D
     
  20. Hier muss man Kircher aber zugute halten, dass selbst die Medien trotz x-facher Wiederholungen aus allen erdenklichen Kameraperspektiven noch immer nicht in der Lage sind, zu erkennen, dass der Spieler dort abhebt wie ein Düsenjet.