Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiris war ...

  1. Sehr gut.

    5 Stimme(n)
    9,1%
  2. Gut.

    33 Stimme(n)
    60,0%
  3. Befriedigend.

    21 Stimme(n)
    38,2%
  4. Ausreichend.

    8 Stimme(n)
    14,5%
  5. Mangelhaft.

    2 Stimme(n)
    3,6%
  6. Ungenügend.

    1 Stimme(n)
    1,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    da schickt der DFB mMn seinen besten mann:applaus:
     
  2. Der tut mir jetzt schon Leid. :D
     
  3. Yep.

    Man kann nur hoffen, daß er standhaft bleibt, wenn die Stellinger Fans nach dem erlösenden Strafstoß kreischen.

    Die Atmosphäre ist ja schon wirklich kraß bei denen.
     
  4. Sehr gute Wahl. Ich finde Kircher hat in unserem Bundesligaspiel in Hamburg eine souveräne Leistung gezeigt.
     
  5. und vor allem ist er hinlänglich informiert, was alles passieren kann (baumann)... und wird beim nächsten vorfall sicherlich nicht wieder die pussy spielen
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Sosehr ich mich über die Ansetzung von Rafati geärgert habe, freue ich mich über Knut Kircher. Besser so als umgekehrt.

    Für mich ist KK der beste deutsche Schiri.
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Na dann mal viel Spaß Herr Kircher. Hoffe es wird nicht so viel zu pfeifen geben wie viele befürchten. Uiuiui. Noch 2 Tage...
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Aytekin gibt sein Comeback nach dem Gasflaschen-Maleur. :D
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Arghh, Aytekin. :wall:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    na hoffentlich fällt dann diesmal Knut Kircher keine Buttel auf den Fuß, sonst muss Aytekin doch ran...
     
  11. ursus

    ursus

    Ort:
    Bremen
    Kirchner hat im Hinspiel eine der besetn Schiri Leistungen seit langem abgeliefert. Trotz des hitzigen Spiels hatte er alles im Griff. Ich denke, wir hätten keinen besseren kriegen können.

    Grüße
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Aytekin als 4.? Dann sitzt Schaaf nach 5 Minuten auffer Tribüne! ;) Naja KK is der einzige Schiri der immoment konstant gut pfeift und net so krasse Fehler macht! Naja dem HSV kann netmal Rafati helfen! Die ham keine Chance! :lol:
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    :eek: Sehr geehrter Herr Aytekin,

    ich glaube ja an das Gute im Menschen und ich wünsche Ihnen WIRKLICH dass der Flaschenunfall sie insofern wachgerüttelt hat dass wir Sie übermorgen nicht auf dem falschen Fuß erwischen. Also: Immer schön daran denken worum es geht, vorher KEINE Karten legen, nicht mit dem falschen Fuß aufstehen und Onkel Jol und Onkel Schaaf schön zufrieden lassen und die Sache mit der Tafel und der Stoppuhr schön nochmal üben. Dann hat das Ganze nicht nur Hand sondern Fuß.

    Noch is Zeit....


    Hoffnungsvoll...

    LadyGaGa

    P.S:
    "Die ganze Welt liegt dir zu Füßen, begreifst du sie mit deinem Wissen"
    "Streck deinen Fuß nicht weiter aus, als dein Bett lang ist"
    „Willig Herz macht leichte Füße.“
    „Das Haupt regiert, nicht die Füße.“
    .
    .
    .

    Ach ja und guckst Du hier http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf und sonst einfach Kumpel Kircher vorher nochmal fragen...
     
  14. Das gut is.

    Ich hatte auf Meyer oder Kircher gehofft.

    Zum Glück hat der 4. Offizielle nichts zu den Mauerabständen zu sagen... :D
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Meyer hat uns seltsamerweise nicht einmal in dieser Saison gepfiffen...
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    wir haben aber unter Knut Kircher noch nie mehr als 2 Spiele in Folge verloren - von daher passt es wieder :)
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Gibts hier jemanden der bereit wäre den Aytekin für morgen nachmittag zum Grillen einzuladen? Gasflasche spendier ich.
     
  18. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich spendier n 6er Becks!


    Kann der Schiri denn bei nem erneuten Vorfall von sowas einfach das DFB-Pokalhalbfinalspiel einfach abbrechen (und für uns werten)? :eek:
    Oder ist das egal weil es wie jedes andere Spiel gehandhabt wird?

    Würd mich ma interessieren.
     
  19. Wenn es ganz hart auf hart kommt, kann er ein Pokalspiel abbrechen, dann gehts vorm grünen Tisch weiter...aber vorher wird es Durchsagen hageln, evtl. Spielunterbrechungen geben. Da muss schon was äußerst gravierendes passieren bevor ein Schiri die Partie abbricht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.