Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Gut

    15 Stimme(n)
    62,5%
  3. Befriedigend

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab da keinen Heimschiedsrichter gesehen. Das war meiner Meinung nach gehend weitest neutral.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich fand ihn auch gut. Für mich einer der besten deutschen Schiris überhaupt. :)
     
  3. Für mich eine befriedigende Schirileistung. Ich fand das war kein schwer zu pfeifendes Spiel, weil's sehr fair war. Dennoch hat er einige Zweikämpfe für mich (im Stadion) etwas ungerecht bewertet. Auch taktische Fouls hat er nicht mit Gelb geahndet, was schon unverständlich war. Dennoch war's ganz okay, es war für einen Nord-Süd-Gipfel eigentlich viel zu fair!:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hatte im Stadion auch diesen Eindruck! Aber man ist ja in der Arroganzarena so weit weg das man das wohl nicht so gut beurteilen kann!
     
  5. War kein schweres Spiel für den Schiri.
    war kein Schnitzer drin... also gut!