Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Gut

    15 Stimme(n)
    62,5%
  3. Befriedigend

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    Knut ist gut:D
    ich finde er ist wirklich einer der besten seiner zunft
     
  2. Auf welchem livestream guckt ihr das spiel?????????????????????
     
  3. Wie oft willst du hier noch spammen?????????????
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Und Daun wurde von Stark auf dem Platz noch als Schauspieler verunglimpt.
     
  5. Guter Schiedsrichter.
    Robert Kempter hat einen berühmten Bruder und Salver war glaube ich als Assi von Stark bei der WM dabei wenn ich mich nicht irre.
     
  6. Nichts zu meckern, war aber auch kein schwieriges Spiel zu pfeifen. 1-2 Abseitssituationen lag sein Team zwar falsch, aber kommt vor.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Kleinigkeiten tendenziell pro Bayern gepfiffen. Insbesondere van Bommel hätte in HZ 1 Gelb für ein klares taktisches Foul sehen müssen. Aber das war dann wohl der Bonuns, den man als Spieler des FC Bayern genießt.
    Dann bei zwei Abseitsituation wohl nicht richtig gelegen. Insgesamt ne ordentliche Leistung.
     
  8. Gebe ihm ne 2. War zwar tendenziell ab und an pro Bayern, aber das ja "normal" das manche Schiris im Zweifelsfall für das Heim Team sind. Seine Linie ohne Karten kann man vertreten. Darf gerne wieder pfeifen. ^^
     
  9. Hat unauffällig gepfiffen, das sagt alles. Gute Leistung!
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fand ihn gut. Seine Linie, nicht so schnell Karten zu geben, hat gut funktioniert ... was ich nie gedacht hätte bei einem Spiel, wo Frings und van Bommel aufm Platz stehen.
    Einige wenige Abseitsentscheidungen waren falsch, da hat er aber eher gegen Bayern entschieden, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War absolut in Ordnung. Manchmal nicht ganz korrekt bei der Zweikampfbewertung, aber nichts schlimmeres. Wenn wenig über einen Schiri hier geschrieben wird ist das ein gutes Zeichen
     
  12. War ok im positivem Sinn,was weniger an ihm lag sondern an der wohlwollend fairen Partie!!

    Soll aber die Schierieleistung in keinster Weise schmälern!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jup ein Schiedsrichter kann auch Unruhe ins Spiel bringen, z.B. beim Spiel H96 gegen Bayer. Da hat sich der Gute Schiri ziemlich aufgespielt.

    Gute Leistung. Er ist auch einer der besten Schiedsrichter
     
  14. nix zu meckern... und ganz ohne gelbe Karte. Top !
     
  15. Ich weiß, dass so etwas hier gerne als gute Leistung ausgelegt wird, aber ich hätte Wesley für die Schwalbe wohl gelb gegeben. Genauso auch van Bommel für das taktische Foul.

    Ansonsten fand ich ihn aber auch gut.
     
  16. Souveräne Schiedrichter Leistung, auch der Assistenten. Aber beide Mannschaften haben es dem Gespann auch einfach gemacht, da wenig Nicklichkeiten dabei waren und es fir zur Sache ging.
     
  17. Stimme euch allen zu, war echt 'ne echt gute Leistung von Kircher:applaus:
     
  18. Sehr gute Schiedsrichterleistung, keine Fehler, auch bei den Abseitsentscheidungen lag man immer richtig. :tnx:
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wundert mich etwas, dass der hier so gut wegkommt. Im Stadion habe ich und auch einige andere den Eindruck bekommen, dass er sehr pro Bayern pfeift. Aber da hat man natürlich auch keine Zeitlupen und so. Scheint dann ja doch gut gewesen zu sein.
     
  20. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Nein, Deine Beobachtungen kann ich teilen. Kircher hat gestern seinen Heimschiri-Ruf weiter ausbauen können. Es gab nicht viele 2deutige Situationen aber ich kann mich an allein 2 Situationen erinnern, wo Werder-Spieler eindeutig gefoult wurden und er locker weiterspielen anzeigte (Marin/Hunt), dazu die absolut überfällige gelbe gegen vBommel nicht gegeben (spätestens bei dem Foul an Wesley, wo es noch nicht mal Freistoß gab) und das Foul von vBommel gegen Pasanen im Strafraum ist eigentlich auch nicht zu übersehen gewesen. Dazu im Zweifel (bei den wenigen zweideutigen Situationen) für rot-weiß und - was mich absolut zur Weißglut gebracht hat, das Ding von Gomez an Silvestre. Das hätte richtig, richtig teuer werden können.