Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Gut

    15 Stimme(n)
    62,5%
  3. Befriedigend

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Knut Kircher, Robert Kempter, Stefan Lupp, Jan-Hendrik Salver

    dfb.de
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    erinnert sich jemand an das letzte gepfiffene spiel von ihm mit werder beteiligung? hab vergessen wie der so ist...
     
  3. Bester Mann überhaupt. Cool, abgeklärt und kommt oft gänzlich ohne Karten aus. Topbesetzung...
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat in der Rückrunde letzte Saison die Spiele gegen Bayern (2:3) und Schalke (0:2) gepfiffen.
     
  5. ... wo er Marins Tor zum 3:3 anerkennen bzw. Zambrano vom Platz stellen hätte müssen.
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ach ja das mit Marin, ist aber Schnee von gestern, war aber sonst gut
     
  7. Ich erinnere mich noch an Mertes Foul an Höwedes im eigenen Sechzehner :D
     
  8. Das ist eine andere Geschichte, die ich mangels Objektivität hier nicht verbreiten mochte. ;)
    Aber wo wir schon dabei sind: Auch Boenisch hätte gegen Schalke runtergemusst.

    Bestätigt ja im Grunde nur die grottenschlechten Leistungen von Kircher in diesen beiden Spielen mit unserer Beteiligung. Vorher ist er mir aber noch nie negativ aufgefallen, gerade das Pokalhalbfinale in Hamburg hat er äußerst souverän gepfiffen und bei der Roten Karte gegen Jarolim absolut richtig gehandelt.
    Insofern mache ich mir da auch keine großen Gedanken.
     
  9. Schmeißt ihr da nicht gerade 2 Schalke-Spiele durcheinander? Nämlich die Hinrunde (2-0 S04) und die Rückrunde (2-0 SVW)?
    In der Hinrunde war die Notbremse von Boenisch strittig, die nur mit Gelb geahndet wurde sowie das nicht gepfiffene Foul von Zambrano im S04-Strafraum, dass zur schweren Verletzung von Boenisch führte.
    Im Rückspiel gab es dann diese Szene mit Merte, die man im Gegensatz zu den beiden Fehlentscheidungen aus dem Hinspiel durchaus so bewerten konnte, wie es der Schiri damals getan hat.
    Den Post von Melly91 verstehe ich so, dass uns Kircher bei unserem Rückrundensieg gepfiffen hat;)

    Generell halte ich Kircher für einen der besten Schiris in Deutschland neben Kinhöfer und Meyer, also eine gute Ansetzung.
     
  10. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Japp, hätte das Ergebnis vll. anders schreiben sollen ^^
     
  11. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    eine würdige ansetzung für diese partie. ohne wenn und aber!
     
  12. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Na ist ja alles ok mit KK.
    Solange Rafati, Schmidt oder Stark nicht pfeifen, ist ja alles gut.
     
  13. zufriedenstellende Ansetzung!

    Was mich schon länger wundert ist, dass nach den Dissonanzen hinsichtlich Wolfgang Stark dieser kein einziges Spiel von Werder mehr gepfiffen hat. In der ganzen letzten Saison nicht und in der davor seitdem auch nicht. Ist es tatsächlich so, dass die Vereine hier irgendwie mitreden? Oder beweist der DFB doch tatsächlich so etwas wie Fingerspitzengefühl?

    Rafati hat sich meines Erachtens in den letzten Spielen zunächst mal rehabilitiert.
     
  14. Ich denke eher letzteres. Aber warum auch nicht? Nach den Anfeindungen seitens KA wäre es ja quasi ne Provokation vom DFB gewesen, Stark uns nochmal pfeiffen zu lassen.
     
  15. nach so langer Zeit kann man vielleicht mal über einen Schlussstrich und eine neue Chance für Stark, immerhin Deutschland's Frontmann, nachdenken.
     
  16. auslöser war/ist doch aber immer noch (?) das spiel im dezember 07 in hannover (3-4), oder?
     
  17. Nicht das Pauli Dfb Pokal Schneespiel, was nicht hätte angepfiffen werden dürfen?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    das müsste felix brych gewesen sein..
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    In der Tat: Felix Brych

    Zur Ansetzung: Finde Kircher ist einer der besten der Liga und somit für dieses Spiel der richtige Mann. Hoffe, er erwischt wie Werder auch einen Sahne-Tag! (mit ROT für MvB :D :D)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das war eine Unverschämtheit damals. Dazu kommt noch das Foul, dass Markus Daun vielleicht eine deutlich größere Karriere ruiniert hat, aber nicht als rotwürdig angesehen wurde. :stirn: