Und der Schiedsrichter ist Jakobsson [Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    26 Stimme(n)
    41,9%
  2. Gut

    27 Stimme(n)
    43,5%
  3. Befriedigend

    5 Stimme(n)
    8,1%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    3,2%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    1,6%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,6%
  1. :lol::tnx:
    Absolut sehr gute Leistung heute! Hatte das Spiel und die Fouls immer im Griff, lag mit seinem Team bei glaube ich allen Abseitsentscheidungen richtig und hat garkeine strittigen Szenen oder Zweikämpfe zugelassen! Auch die Kartenverteilung war sehr souverän und klar! Vorteilsregel perfekt angewendet. So muss es sein! 100%ig!=)
     
  2. Sehr gute Leistung..
    Schiedsrichter von dieser Qualität möchte ich bitte auch in der Buli sehen.
    :applaus::applaus:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    genau das wollte ich auch grade schreiben...:)
     
  4. Top Schiri-Leistung. So eine gute Leistung gab es schon lange nicht mehr. Respekt. :tnx:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Lässt viel laufen und handelt gerecht. Das war gut.

    Die Namen seines Teams waren vor dem Spiel die größte Herausforderung für Arnie!
    Gut gemacht!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dem so wäre, dann könnte man darüber nachdenken.