Und der Schiedsrichter ist Jakobsson [Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    26 Stimme(n)
    41,9%
  2. Gut

    27 Stimme(n)
    43,5%
  3. Befriedigend

    5 Stimme(n)
    8,1%
  4. Ausreichend

    2 Stimme(n)
    3,2%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    1,6%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,6%
  1. Laut uefa.de ist der Schiedsrichter im Rückspiel Kristinn Jakobsson.
     
  2. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kristinn?
    Frau oder Mann?
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    wer weiß:D
     
  4. Mann.

    Diese Saison hat er bereits 2 Europa-League-Qualifikationsspiele gepfiffen, in denen ere 7x Gelb und 1x Gelb-Rot zeigt.
     
  5. ham wir gefährdete spieler??
     
  6. Rosenberg und Niemeyer. Das sollte aber ohnehin nicht unsere Sorge sein, bei diesem Scheiß-Hinspielergebnis.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Weiterkommen hat oberste Priorität.

    Zum Schiri: Kenne ich noch nicht.
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    zumal wir für die nächste runde wohl genug alternativen für die zweite 6er Position haben werden (Jensen, Bargfrede)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dessen Nachname steht für Qualität. Hoffe das Beste.
     
  11. Mit Schiris aus Skandinavien hatten wir in dieser Saison bislang eigentlich gutes Glück.
     
  12. Ich muss sagen, dass der Schiri wirklich professionell war heute, hat Vorteil laufen lassen, gutes Auge bewiesen und eine klare Linie gehabt.


    (Kann man den mal für die BuLi ausleihen^^ ?)
     
  13. Da waren Galaxien zwischen ihm und Weiner. Sehr gut gepfiffen!
     
  14. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Gute Leistung.
     
  15. Ist es nicht beschämend, dass die Isländer mit ihren paar hunderttausend Einwohnern einen Schiri stellen, der 81.999.999 Deutsche mit seinen Leistungen überragt?
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    starke Leistung... kann der DFB ihn nicht verpflichten? :applaus:
     
  17. Lang keine so gute Schiedsrichterleistung gesehen. Super!
     
  18. Gute Leistung heute, kann gerne wiederkommen!
     
  19. Der DFB sollte sämtlichen Rafatis und Weiners auf never come back den Laufpass und Jakobssons aus Island die Schiri-Arbeitserlaubnis erteilen. Dieser Jakobsson bot heute abend eine sehr starke Leistung.
     
  20. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Sehr gute Schirileistung!