Und der Schiedsrichter ist Helmut Fleischer

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von JayCa, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Gut.

    20 Stimme(n)
    142,9%
  3. Befriedigend.

    37 Stimme(n)
    264,3%
  4. Ausreichend.

    41 Stimme(n)
    292,9%
  5. Mangelhaft.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  6. Ungenügend.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    ...Helmut Fleischer. [Quelle]

     
  2. Der ist gut, glaube ich. : I
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hoffentlich pfeift der besser als der Vogel von gestern...
     
  4. Fleischer halte ich für nen sehr guten Schiri. Könnte mich jetzt aus dem Stehgreif an keine Partie erinnern, die ihm aus den Händen geglitten ist oder wo er ne gravierende Fehlentscheidung gemacht hätte. Und bis auf die (völlig berechtigte) Rote Karte gegen Diego letzte Saison in Frankfurt verbinde ich mit ihm eigentlich auch nur schöne Spiele. :)

    Dann müssen wir uns über den Schiedsrichter immerhin keine Gedanken machen.
     
  5. Zustimmung! :tnx:
     
  6. Schlechter als der Typ von Mittwoch kann er garnicht pfeifen
     
  7. darf ich fragen, wieso das jetzt schon bekannt ist??? sonst scheißt sich der dfb wegen manipulation usw. doch auch ständig in die hose
     
  8. Weiß ich nicht genau, aber das habe ich schon vor ca. 1 Woche im Videotext gelesen
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Manchmal wird das ja noch kurzfristig geändert. Noch ist nichts offiziel!
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    er pfiff am wochenende das derby aue gegen dresden souverän...
     
  11. ich denke bei fleischer braucht man, bezüglich irgendwelcher manipulationen, keine angst zu haben :D das kann man ruhig vorher verkünden
     
  12. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    So gut finde ich ihn nicht... :p KLICK!


    Nur Spaß! Ich hoffe, er leitet die Partie ohne große Fehler. :applaus:
     
  13. das dürfte nicht allzu schwer sein...
     
  14. Bisher desolate Leistung der Linienrichter. Auf beiden Seite Abseits gepfiffen wo sie teilweise Meter daneben lagen.
     
  15. Wo kamen die 4 Min Nachspielzeit her :confused:

    Ach scheißegal :lol:

    POKALSIEGER :applaus:
     
  16. Schiri gut, Linienrichter beschissen³.
    Da war ja fast keine Entscheidung richtig, auf beiden Seiten.
    Echt krass.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ähnlich. Fleischer war unaufällig und damit gut. Karten hat er auch alle richtig verteilt.
    Seine Assis sollte allerdings mal ganz dringend eine Nachschulung machen. Insbesondere die Geschichte mit dem Abseits muss man denen noch mal erläutern.
     
  18. Der Schiri war gut und vor allem fand ich es mal ganz nett, wie er die üblichen Beschwerden und Spielereien von Spielern, die manche Entscheidung gerne anders gehabt hätten, mit Humor genommen hat. Andere sind da Verkrampfter und wirken dabei auch nicht wirklich souveräner...
     
  19. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Immerhin haben beide Assistenten leicht mal Abseits gesehen, daher fand ich das nicht so schlimm.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich war im Stadion und natürlich nicht die Zeitlupe hatte , regte uns Werderfans auf , das er fast alles gegen Pizarro abgepfiffen hat. Vielleicht ja auch berechtigt, aber das war ja schon in Istanbul so und das hat uns ziemlich aufgeregt.:mad:
    Vielleicht könnt ihr mir da Auskunft geben :D
    Danke:beer: