Und der Schiedsrichter ist Guido Winkmann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hugoal23, 22. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Befriedigend

    19 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ausreichend

    17 Stimme(n)
    29,8%
  5. Mangelhaft

    6 Stimme(n)
    10,5%
  6. Ungenügend

    4 Stimme(n)
    7,0%
  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Keine Linie, zu kleinlich und Poldi durfte alles...

    Nein, leider Mangelhaft
     
  2. Überdenk mal deine Wortwahl, die ist etwas daneben.

    Ich fand ihn nicht so schlimm wie die meisten hier. Er hat zu kleinlich gepfiffen und dadurch ja auch TS wütend gemacht. Viele Offensivzweikämpfe wurden abgepfiffen, weil Pizza und Hugo sich da vorne halt nunmal engagiert in die Duelle werfen. Das hat gestört, aber grobe Fehlentscheidungen hab ich keine einzige gesehen. Kein mal falsches Abseits, keine Tätlichkeiten usw übersehen, keinen Elfmeter verweigert (der bei gesundem Menschenverstand hätte gefordert werden können). Klar war er kleinlich, doch das eben auch konsequent auf beiden Seiten. Und die extreme Toleranz für Poldi hat uns im Endeffekt nur gut getan, weil er die Linie mit den wenigen Karten durchgezogen hat und unsere Gefährdeten so nie in Gefahr waren, ihre 5te Gelbe zu bekommen. Und den Elfer und Rot am Ende so zu geben, war auch richtig. Sicher kein starker Schiedsrichter, aber im Vergleich zu Weiner und Co akzeptabel.
     
  3. Ich habs ja von Beginn an gesagt:
    Was erlauben DFB?
    Der SChiri hat das ganze Spiel kaputt gemacht...unglaublich.
    Was soll sowas in die Bundesliga. Fast hätte er noch die Elfmeter aberkannt von Thorsten. Sowas aber auch.
    Ich kann nur sagen, ich werde auch in Zukunft vor jede Spiel rummotzen damit de DFB weiß, dass ich seine Ansetzung scheiße finde!!!1111elfzwölf

    Tut mir leid, mehr fällt mir nicht mehr ein.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Übrigens, meiner Meinung nach sollte man sich entscheiden:

    Entweder der Schiedsrichter war zu kleinlich oder er hatte keine Linie. Beides zusammen geht nicht.

    Wirklich kritisieren kann man nurr das Poldi ohne Gelb aus dem Spiel geht.
    Ansonsten muss man seine Linie ja nicht mögen, im Großen und Ganzen waren die Entscheidungen aber korrekt. Wenn das schon eine mangelhafte Note rechtfertigt...

    @ Mario

    Genau, motze hier in den Schiedsrichterthreads weiter vorher über die Schiedsrichterleistungen. Der DFB wird diese Threads bestimmt ganz genau lesen und irgendwann denken: "Hey, also wenn Mario unsere Ansetzungen echt immer so gar nicht gefallen, dann müssen wir da wirklich mal was was ändern". :lol:



    Die Schiedsrichterthreads werden leider immer unleserlicher.
     
  5. Sehe ich auch so. Befriedigende Leistung.
     
  6. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Gott sei Dank!!!
     
  7. Dem stimm ich zu!!

    Hab weiß Gott schon viel schlechtere Schiri-Leistungen gesehen,von daher 3-4.Man muss ja auch Platz nach oben und unten haben bei der Bewertung;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das hier teilweise von mangelhaft und ungenügend gesprochen wird kann ich absolut nicht nachvollziehen... Er hätte Poldi Gelb geben müssen, das war es dann aber auch.. er hat zwar kleinlich gepfiffen, aber alle wichtigen Entscheidungen richtig getroffen... von daher solltet ihr mit euren Schiri Benotungen mal ein bisschen vorsichtiger sein.. dieser Hang zur schlechten Note bei den Schiris ist wirklich bescheuert!
     
  9. Lies mal die Seiten vorher was ich zum Thema geschrieben habe.
    Dann würdest Du dir zusammen reimen können, dass es sich bei meinem neuesten Beitrag um Ironie handelt...
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @ Mario

    Du hast recht.
    Sorry!

    :beer:
     
  11. Ich habe ihm einfach mal 'ne Eins gegeben. Einfach nur, weil er den Elfer gepfiffen hat! :D
     
  12. Objektiv is eh immer gut!:rolleyes:
     
  13. Mal abgesehen von der Leistung (die ich leicht unterdurchschnittllich fand): Ist eigentlich niemand der Meinung, dass Kerken ein klein wenig zu nah an Köln liegt um einen Schiri von dort deren Spiele pfeifen zu lassen?
     
  14. Im Übrigen sollte man mal die Hannoveraner fragen, was die mittlerweile von Herrn Kinhöfer halten, nach dem hier immer alle schreien, wenn es eine "schlechte" Schiedsrichter-Ansetzung gibt. Gut, er hat seinen Fehler im Nachhinein zugegeben, dass Hyypiä vom Platz gemusst hätte, aber das bringt den Roten im Abstiegskampf jetzt auch nichts mehr. Zusätzlich gab es zwei weitere knifflige, möglicherweise spielentscheidende Szenen, die zu Ungunsten von Hannover entschieden wurden. Von solchen Szenen gab es bei uns genau eine, und die wurde genau richtig bewertet vom Schiedsrichter. Da kann man sich noch so über eine kleinliche Spielleitung beschweren.

    Es wäre toll, wenn man im Vorfeld eines Spiels einen Schiri nicht gleich verbal in die Tonne treten würde...