Und der Schiedsrichter ist Guido Winkmann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hugoal23, 22. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Befriedigend

    19 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ausreichend

    17 Stimme(n)
    29,8%
  5. Mangelhaft

    6 Stimme(n)
    10,5%
  6. Ungenügend

    4 Stimme(n)
    7,0%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Platz 20 - Vorletzter - weit hinter Rafati und Aytekin.. na das kann ja was werden...
     
  2. Ich hoffe einfach mal das er am Samstag einen guten Tag erwischt.
    :applaus::applaus:
     
  3. Dass Winkmann in den letzten Spielen, wo er Begegnungen mit unserer Beteiligung pfiff, nicht immer überzeugte, ist unbestritten. Dennoch würde ich mich davor hüten, nun schlecht über ihn zu schreiben, denn an guten Tagen kann er mit Sicherheit auch mal stark pfeifen. Siehe zuletzt Babak Rafati.
     
  4. Niveaulos ist, immer vor dm Spiel rumzuheuelen.
    Die müssen auch auf ihre Einsätze kommen. Und da ist dieses Spiel für einen Schiedsrichter, der nach vielen Meinungen hier ja total daneben ist, bestimmt einfacher als ein Spiel das zum Beispiel mit dem Abstieg zu tun hat.
    Und das mit dem DFB.
    Warum sollen sie ihn denn nicht einsetzen?
    Wenn die Verantwortlichen ihm so das Vertrauen entziehen würden wäre er ja auch kein BuLi -Schiedsrichter.
    Denkt mal darüber nach.
     
  5. Hier riechts nach Elfmeter plötzlich:D
    Letzte Saison 9 Elfer bei 11 Einsätzen :lol:
     
  6. Nicht schlimm, da der Lutscher jeden verwandelt und Timmy jeden hält... ;)
     
  7. Sehe ich ähnlich, nur das von Dir genannte "unwichtige MZ05-SGE-Spiel" braucht nun mal mit am Abstand den besten Schiri! Ist doch ein Derby bzw. "Risikospiel". Da wird´s richtig rund gehen...

    Zu Winkmann schreibe ich nichts, mag mich nicht schon vor Anpfiff über ihn aufregen. Ich glaube gegen S04 kriegen wir Stark und gegen den HSV Schmidt. Das wäre ein Traum!

    Ich weiss eigentlich gar nicht, womit Werder es verdient hat, Kinhöfer in Berlin zu bekommen, da wird bestimmt noch vom FCB Protest eingelegt oder Uli gibt ihm seine Würstchen zum Grillen und dann passiert es und es muss dann ein anderer pfeifen.
     
  8. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    An die Brisanz mit dem Derby hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Auf der anderen Seite finde ich es eher vertretbar, einem unerfahreneren Schiri ein brisantes Derby ohne sportliche Brisanz zu geben, um dessen Entwicklung zu fördern als ihm am drittletzten Spieltag ein sportlich brisantes Spiel zu geben.
    Ich betone, dass ich nichts gegen den Schiri habe, nur gegen die Ansetzung vom DFB zu DIESEM Spiel. Ich brauche auch nicht das Spiel abzuwarten, um das sagen zu können. Natürlich kann ein unerfahrener ein gutes Spiel machen und ein erfahrener Grütze pfeifen.
    Aber wer mit dem Begriff "Wahrscheinlichkeit" umgehen kann, wird verstehen, dass uns diese Ansetzung nicht entgegen kommt.
    Dass alles anders laufen kann bzw. dass mögliche Fehlentscheidungen nicht entscheidend oder Werder zu Gute kommen KÖNNEN, ist mir vollkommen klar.
     
  9. FE steht hier aber für Fehlentscheidungen. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast doch nichts anderes erwartet, oder? Ich habe den Thread auch nur angeklickt um zu lachen. Und ich habe mal wieder gelacht, da ich hier was von niveaulos lesen muss, selber aber schon direkt nach der Ansetzung gemeckert wird. :D
     
  11. Ohhh!! Ups, naja könnten ja auch Elfmeter gewesen sein:p

    :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehr sehr schlechtes spiel von ihm heute podolski hätte schon nach 30 minuten mit rot vom platz müssen, kann echt nicht verstehen warum der vier mal innerhalb kürzester zeit son scheiß bauen darf :wall:


    cheers
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn dann höchsten Gelb/Rot. Rowürdig war nämlich keines der Vergehen.

    Gelb hätte er auch meiner Meinung nach sehen müssen. Ansonsten fallen mir aber keine gravierenden Fehler ein.
     
  14. - ehret muss rot sehen bei der üblen attacke gegen bargfrede
    - kleinigkeiten, wie foulspiele, gestik und mimik völlig befremdlich
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meint ich ja auch sorry :D erstes foul okay
    2tes gelb
    3tes okay kann man durchgehen lassen
    aber der vierte schupser war eigentlich einer zu viel
     
  16. und sobald jemand am Boden lag, wurde gepfiffen, egal ob was war oder nicht! von Vorteil hatte der Mann noch nie was gehört
     
  17. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Was für ein Korinthenkacker! :wall:
     
  18. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt.
    Erstmal seine vollkommen unsympathische Art und der Drang, jede Kleinigkeit pfeiffen zu müssen war extrem ätzend.
    Wenigstens werden wir den Trottel die letzten Spiele nicht mehr haben.
    Ganz ekliger Mensch!
    100% Werder :svw_applaus:
     
  19. Naja.

    Wir hätten in der 12. Minuten noch einen Elfmeter nach einem Foul gegen Marin bekommen können.
    Podolski hätte spätestens nach dem dritten Foul an Fritz Gelb bekommen müssen.


    Zu Geromel's Roten Karte:

    Vollkommen in Ordnung. Ganz glasklares Handspiel, beabsichtigt. Er geht klar mit der Hand zum Ball und verhindert so ein wahrscheinliches Tor. Diese Aktion konnte keine anderen Folgen haben.
     
  20. Ich muss sagen ich fand es war eine gute Leistung des Schiedsrichters! In den wichtigen Szenen lag er immer richtig (Abseits, Handspiel, etc.). Dennoch hat er sehr kleinlich und eigentlich jeden Sch**ß gepfiffen, was mich auch aufgeregt hat...aber auch das ist berechtigt und er hat das auf beiden Seiten so gehandhabt, deshalb war es okay! Die gelben Karten gehen auch in Ordnung auch wenn Poldi für mich schon nach dem 3ten Foul (an Fritz) Gelb sehen muss, der andere Kölner nach dem Foul an Bargfrede vll sogar Rot, weil das echt grob war, schräg von hinten!
    Er hatte das Spiel aber richtig gut im Griff und wie gesagt in den wichtigen Szenen lag er für mich richtig und hatte ein gutes Händchen für die situationsbezogenen Entscheidungen! Da waren diese Saison schon deutlich schlechtere Schiris im Weserstadion unterwegs!!!:svw_applaus:
    100%WERDER