Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 19. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    20,8%
  5. Mangelhaft

    11 Stimme(n)
    45,8%
  6. Ungenügend

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    und nur weil er die situation vor dem 3:1 nicht gepfiffen hat. hatte frings so eine wut im bauch dass er den freistoß verursachte :wild:
     
  2. Niemals foul? Frings wurde in die Hacken gehauen.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erst wurde Frings am Fuß getroffen dann hat der Hoffenheimer den Ball getroffen.
     
  4. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    bei uns hatte er ähnliche situationen gepfiffen und sogar mit gelb bestraft.
     
  5. mit frings kan mans ja machen ... aber hallo!
     
  6. kann


    aber mal ehrlich was war das für eine leistung???
     
  7. ich fand Perl schlecht, aber etwas besser als Werder.
    :D
     
  8. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    gebe sportfreund hier genauso recht wie im notenthread
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Es war zwar ein Foul, hat Frings aber selbst schuld.Diesen "Trick" den Ball wieder mit der Hacke in die andere Richtung zu bewegen und so den Gegenspieler zu verwirren kennt nun jeder Verteidige rund reagiert darauf.Viel zu Riskant so hat FRings schon einige Tore und Fast Tore verschuldet.Dass es ein Foul war, kann man NICHT abstreiten.
     
  10. Günter meine Perle!!:18:
     
  11. :confused::lol:
    Frings ist SELBSTSCHULD das er gefoult wurde???? Die Regel kenn ich noch gar nicht...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, stimmt schon. Den Trick versucht Frings andauernd. Mal gelingt er, mal geht er in die Hose und mal wird er gefoult. Nervt micht jedes Mal, wenn er das versucht, weil ein Abspiel wesentlich einfacher zu gestalten ist.
     
  13. EisenfussHB

    EisenfussHB Guest

    Die Mannschaft hätte wahrscheinlich auch so verloren...aber der Schiri war unter aller Kanone!

    Wie kann man Fouls so unterschiedlich bewerten?
    Die Hoffies durften "robust" zu Werke gehen und für halb so intensiven Einsatz bekommt Fritz die Gelbe

    Wie soll man sich dann in die Partie zurückkämpfen?

    Hoffe das war Perls letztes Spiel für einige Zeit, sprich der Schiribeobachter hat es auch so gesehen...
     
  14. War noch okay sag ich mal. Ibisevic hätte mal ne Gelbe kriegen können, aber ansonsten hat er das Spiel jetzt nicht verpfiffen...am Schiri lag's nicht.:18:
     
  15. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Schiri lag es wahrlich nicht, aber seine Auslegung bei Fouls war schon seltsam. Ibisevic foult wie er Lust hat und meckert auch noch jedes Mal, aber "gelb" gibt`s nicht. Dann das Foul an Frings, was man schon pfeifen kann und dann die für mich unerklärliche Situation beim indirekten Freistoss im Hoffenheimer 16er. Wenn der Ball 14m vor dem Tor liegt, muss die Mauer eigentlich am 5m-Raum stehen, und nicht 5m vorm Ball. Seltsam, seltsam ...

    Aber nochmal ... an Perl lag es (leider) nicht!
     
  16. Genau so seh ich das auch! Bei Frings dachte ich im Stadion auch erst "WTF?! Klares Foul!", aber jetzt so den Bildern nach geht der Gustavo wohl doch wirklich deutlich auf den Ball und Frings beschwert sich ja auch garnicht. Kann man pfeifen, muss man aber nicht. Ich hätt's gepfiffen.
     
  17. Fand die Zweikampfbewertung auch ein wenig einseitig. Ansonsten sah ich keine groben Fehler von ihm. Daher ausreichend.
     
  18. Für mich war er noch halbwegs in Ordnung. Ein paar Fouls die man vllt anders hätte bewerten können, aber das gibts bei fast jedem Spieler.

    War Mittwoch genau so, aber da hat es uns nicht so gestört, weil wir gewonnen haben. :)

    Die Attacke von Gustavo gegen Frings vor dem 3:1 hätte er mMn aber pfeifen müssen. Frings steht zwischen Ball und Gegner und Gustavo haut ihm von hinten in die Hacken. Das war für mich auf jeden Fall ein Freistoß.

    Aber am Schiri lag es nicht dass wir verloren haben.
     
  19. Der Kicker gibt Perl eine 1,5. Also muss er ja supergut gepfiffen haben.

    Ich habe dann keine Ahnung und Hagemann von SKY auch nicht, der immer wieder sagte, dass das Schiedsrichtergespann gerade in der Zweikampfbewertung leider nicht alles im Griff hat.

    Der Franzose am Mittwoch, der hätte eine 1,5 verdient gehabt, er war richtig gut. Aber worüber rege ich mich eigentlich wieder auf? Wer das Abseitstor von Köln gesehen hat, oder wie die SGE in Hannover benachteiligt wurde, der kann das ganze Gepfeife von deutschen Schiris sowieso nicht mehr ernst nehmen...