Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 19. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    20,8%
  5. Mangelhaft

    11 Stimme(n)
    45,8%
  6. Ungenügend

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Günter Perl, Georg Schalk, Michael Emmer, Robert Kampka

    dfb.de
     
  2. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    Oh man ey, das PERLt schon wieder... :rolleyes:
     
  3. 3:1 und der steht direkt daneben.Bravo
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    suuuuuuuuuuuuper klasse schiri leistung
    würde mich interessieren was der hopp zahlt

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  5. Was soll den da gewesen sein?
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zwei Fehlentscheidungen:

    1. Frings Foul vor dem 3-1
    2. Gelbe Karte für Ibisevic nicht gegeben
     
  7. Der Schiri war schlecht, wirkte parteiisch.
     
  8. Nichts Spielentscheidendes aber dennoch grotten schlechte Zweikampfsbewertung!
     
  9. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    also das 3:1 und das 4:1 gehen auf seine kappe!:wall::wall:
     
  10. maui

    maui

    Ort:
    Gronau

    ja, sehe ich genauso. das foul vorm 3:1, die nicht gegebene gelbe und in der zweiten halbzeit wurden ein paar sachen nicht gepfiffen.
    dennoch ist dieses team selber schuld, wenn es sich nicht wehrt und einen (1) torschuss in der zweiten halbzeit hat. dazu der eine aus der ersten hälfte (elfer), klar und verdient verloren!
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  11. Einfach nur schlecht.
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kumpel von Aytekin oder was? Geht garnicht der Typ, aber wegen ihm haben wir nicht verloren.

    Note: 5,5
     
  13. Unglaublich schlecht. An ihm lag die Niederlage nicht, hat sich vielmehr der Bremer Leistung angenähert.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie viele Fouls waren es denn am Ende die nicht gepfiffen wurden sind? Mind. 7... Dazu kommt noch die Karten Vergabe, die ja oberpeinlich war.
    Ich dachte Fouls wie das an Fritz sollten sofort mit Gelb bestraft werden?
    Der Mann muss dringend zum Lehrgang.
     
  15. ist er von den hoppenheimer gezahlt wurden???
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Leistung des Schiedsrichters hatte nichts damit zu tun, dass Werder mies war und verdient verloren hat, aber:

    Perl war trotzdem schlecht. Mal lässt er harte Fouls weiterlaufen oder gibt Hoppenheim 3-4 zwingend notwendige gelbe Karten nicht. Dazu passend die Situation vor dem 1:3. Insgesamt eine sehr durchwachsene und unausgeglichene (parteiische?) Leistung.
     
  17. er war sauschlecht!!! der schiri ,immer wenns ein foul gegen uns gab hatte er für die hoppenheimer gepfiffen!!!
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx: genau
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war niemals Foul. Frings hat einfach geschlafen...