Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 3. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    22,9%
  3. Befriedigend

    14 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    22,9%
  5. Mangelhaft

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Zwar von der falschen Abseits-Entscheidung vor dem Gekas-Tor in der 1.HZ geschmälert, aber dennoch ansonsten eine ordentliche Leistung. Einzig Raffael hätte sich eine gelbe Karte verdient gehabt.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    War nicht schlecht, zwar eine recht eklatante Fehlentscheidung, aber insgesamt attestiere ich dem Schiedsrichtergespann eine durchschnittliche, befriedigende Leistung. :tnx:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das ist ein Verteidiger, der einläuft und nen Abwehrspieler, der nen Schritt raus macht. Das richtig zu erkennen ist Glücksache. Halte das Video ein paar Zehntelsekunden später an und er steht Abseits. Das sind Millimeter Entscheidungen und dann kommen die Fachleute immer mit im Zweifel für den Angreifer, dass steht so nirgendwo geschrieben, Abseits ist es wenn der Schiri pfeift.
     
  4. insgesamt ganz ordentlich. Rafael hätte gelb sehen müssen und der Angriff im 5 m Raum hätte klar abgepfiffen werden müssen. Das Tor von Hertha in der 1. HZ war allerdings regulär. Insgesamt Note 3.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der ersten Hälfte gabs direkt vor meiner Nase ne seltsame Aktion, die ich nicht verstanden habe. Es wurde auf Freistoß für Hertha und gelb für Kobiashvili entschieden. Und definitiv nich wegen Meckern, dafür gings zu schnell. Fand ich irgendwie seltsam. War nen Foul von Fritz.
     
  6. seltsam: Irgendwie kann ich mit Schiri-Fehlern immer besser leben, wenn wir gewonnen haben. :D
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Hat er korrekt gemacht...zuvor hat er Freistoss für Hertha entschieden...gelb gab es für das EInsteigen von Kobiashvilli an Fritz, was unmittelbar nach dem Pfiff war..

    edit: Gute Leistung von Perl...einzige Fehlentscheidung war das nichtgegebende Hertha-Tor, wobei solche Szenen aus dem Spiel heraus bzw in Echtzeit auch schwer zu bewerten sind
     
  8. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    höchst eigenartig. du solltest vielleicht deinen arzt oder apotheker fragen. :p

    perl war ok.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ah danke. Das erklärts. Hatte mich schon gewundert.^^
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese - 4,0
    Fritz - 2,0
    Mertesacker - 3,0
    Naldo - 3,0
    Pasanen - 3,0
    Niemeyer - 3,0
    Frings - 2,0
    Hunt - 3,5
    Özil - 4,5
    Marin - 2,0
    Pizarro - 2,5

    Almeida - 4,0
    Borowski - nzb
    Rosenberg - nzb
     
  11. müde? :D
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=7625&page=5

    MFG dkbs
     
  12. Für mich eine gute Leistung des Schiedsrichtergespanns gestern! Standen kaum im Mittelpunkt und haben dann für mich stets richtig entschieden! Ok, das eine Abseitstor der Hertha war natürlich keins, ein Foul später an Wiese kann ich nicht erkennen. Leistung geht absolut in Ordnung. Gerne wieder!;)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  14. Was in diesem Thread wieder los wäre, wenn wir an Herthas Stelle stünden und uns das Abseitstor geklaut worden wäre.. :18:
     
  15. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    richtig...und wäre nicht noch das 2 : 1 gefallen..würden sich alle über den Rempler von Freidrich gegen Wiese aufregen, der keiner war.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenns keiner war, wieso denn aufregen?

    Im Stadion sah es stark nach Behinderung des Torwarts im 5er aus.
    Aber das muss ich mir nochmal in der Sportschau anschauen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das tun eh alle, nur nicht öffentlich, weils moralisch verwerflich ist. :lol:
    Ich bin nachwievor der Meinung, dass das ein Foul an Wiese war. Und Herthas Abseitstor war zwar ne Fehlentscheidung, aber wenn kein Pfiff gekommen wäre, wäre der Ball vielleicht gar nicht im Tor gelandet. Wenn ich mich recht erinnere, ist Wiese ja nach dem Pfiff gar nicht mehr hingegangen.
     

  18. Ich schaue gerade auf Sky nochmal, die Szene kam gerade. Also ne Berührung war da. Im Stadion dachte ich auch, klare Behinderung im 5er. Aber da kenne ich die Regel nicht genau genug, um das zu beurteilen. Wie wird denn eine "Behinderung des Torwarts im 5er" definiert? Ich meine, bei der Abseitsregel reicht ja ein Spieler, der vor ihm steht und ihn "irritiert". Verwirrend alles irgendwie.
     
  19. Wiese hat wie Gekas weitergespielt.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das schau ich mir dann lieber heute abend genau an. Ich sahs ja direkt in der Nähe und für mich sahs so aus, als wäre Wiese nur noch halbherzig hingegangen. Vielleicht erinnere ich mich aber auch an eine andere Szene.