Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 3. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    22,9%
  3. Befriedigend

    14 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    22,9%
  5. Mangelhaft

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Günter Perl, Georg Schalk, Josef Maier, Bibiana Steinhaus
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Welchen Sinn hat denn eine Umfrage vor dem Spiel zu der Leistung des Schiedsrichters nach dem Spiel? :confused:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst du diese editieren?
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also irgendwer weiß schon jetzt, dass der Schiri ne mangelhafte Leistung abgibt. Mal schaun wie er sich macht. Wenn wir unser Spiel durchziehen müsszen wir es auch so schaffen.
     
  5. Perl find ich super. Habe überhaupt keine schlechten Erinnerungen an ihn, übrigens auch auf Spiele anderer Mannschaften bezogen.
    Hat sich mMn in den letzten Jahren durchaus zu einem der besten Bundesligaschiris gemausert.
     
  6. :tnx:

    Wobei, bei der Konkurrenz... ;)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    auch nicht schwer. Aber trotzdem hat Jarolim recht. Er verpfeift dir am wenigsten ein Spiel. :)
     
  8. Exzellente Ansetzung
     
  9. Warum ist schon die Umfrage offen??
     
  10. Da war wohl jemand schon sehr voreilig. Würde ich am besten jetzt noch überlesen... jedenfalls ist Perl für diese Begegnung eine gute Ansetzung.
     
  11. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

  12. 6 Spiele von Werder bisher (alles Heim):
    5 Siege (einer davon: 3:2 gg Hertha im Okt. 07)
    1 Unentschieden

    diese Saison: gg Gladbach (3:0) und gg Wolfsburg (2:2)

    hoffentlich bleibt die Bilanz so positiv:)
     
  13. Ehm. Wozu die Umfrage schon vor dem Spiel?

    Die Ansetzung ist übrigens klasse. Perl ist ein guter. :tnx:
     
  14. Ansetzung ist gut, Leistung allerdings ungenügend!
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Umfrage habe ich vorerst wieder rausgenommen.
     
  16. Wär mir eigentlich lieber, wenn Bibiana Steinhaus pfeift und Perl den vierten Mann gibt.
     
  17. Perl ist gut.
    Gut das Dutt (oder war's Frontzeck?) heute nicht dabei ist, sonst hätte Bibiana nach den letzten Flirt viel zu viel zu tun. :D
     
  18. Mir wäre es auch lieber wenn Bibiana Steinhaus in die Pfeife bläst :D
     
  19. Günni macht das schon...